Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

902
Ich muss gestehen ich löse diese immer mit einem 6er Imbus ich habe zwar nen vielzahn aber nur für die kleine Ratsche und damit Gewalt aufbringen ist nicht so toll....

Genauso löse ich die Vielzahn vom Anlasser mit einem 8er Imbuss.

Mfg

903
es hat geklappt, mit kalten Fingern und guter Mukke im Ohr lies sich die Welle wechseln, Dreieckslenker nen Stück ausgehebelt, ansonsten eigentlich ne einfache Sache.
Die Welle an sich war nicht gebrochenm, nur die Kugeln kamen mir schon entgegen.

Aber er fährt wieder und wird seinem Transportauftrag gerecht, heute statt ner zweirädrigen Fahrt halt mit allen Sechsen am Boden:

Bild

904
habs heute mal zum Waschen geschafft, war nötig und für den Silvesterbesuch nochmal chic machen.
bei -1° konnte man fast nen Sprühpanzer auftragen... Scahum kam schon in Klümpchen. aber passt!

Bild

große Klappe
Bild

Autofan
Bild

und kaum fertig mit den Fotos krieg ich schon Besuch... (hinten rechts)
Bild

wär teuer geworden in der "geschützten Grünanlage" (Park) und drei Hunde ohne Leine je 35,-
aber sie hatten Verständnis und die Sonne schien. Verwarnung... :rotekarte:
Bild

908
und dank Schaffellen hab ich nen warmen Hintern und dank Handbremse geht der quer durch die Kurven.

hatte heut nen längeren Plausch beim Honda-Schrauber wo ich die Vergaser der Güllepumpe nach dem Ultraschallen abgeholt habe, erst fachsimpeln über Moppeds, dann wollten sie mich nicht vom Hof lassen bevor ich das Autorätsel aufgelöst habe, immer wieder lustig Leute komplett ins leere laufen zu lassen und dann
"da ist nen 6-Liter-Diesel drin" sag ich seit neuestem und später, ja, der braucht nur 6Liter auf 100!

;)

Bild

910
Gott das Teil ist so dermaßen geil :10:
Ich hatte mal nen T3, dem hab ich auch so ne Lackierung verpasst; schade das ich dieses Projekt nicht weiter verfolgen konnte... Wenn ich deinen Caddy so sehe werd ich total neidisch :verlegen:
Du warst damit doch schon hier in Herten aufm Youngtimer-meeting, richtig?
Aus Freude am Tanken ; Manta.