meine beiden mädchen werden diesen winter beschönt.
die 200er motor raus und neu gelagert, kupplung und andere farbe

die kleine 133er 50s, 2 spannungsrisse und alte kennzeichenlöcher schweissen und mild ausbessern im selben audirot




das kann leicht sein, früher war ich jedes jahr oben.
ich hab den polini mit doppelsauger und membrane, geradeverzahnten aluprimär 21 mit dem längsten s getriebe und 24er gaser, um 300g erleichterte und feingewuchtete schwungscheibe. hat mit dem down & forward 10,6 ps und mit dem guten alten proma 8,6 ps, dafür mehr drehmoment. dreht mit dem 21 primär auch die 4te aus und ich hab ne radarstrafe mit 121 km/h von einem fixgerät auf der stadtautobahnMr. Blonde hat geschrieben:Der steht schon ewig. Hatte zuviele Klemmer, und zuletzt noch ein Falschluftproblem. Es ist aber ein 133er DR mit Sito Banane, 19er und ner Rennwelle. Lief viele Jahre sehr zuverlässig mit nem bärigen Drehmoment von unten. Auf dem Prüfstand waren es so um die 8,3PS.
Das Bild müsste irgendwo grob zwischen ´00 und ´05 gemacht worden sein. War schon ewig nicht mehr dort.