Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

121
Stuntman Marc hat geschrieben:Im Endeffekt sehe ich es so: So ein 32b sieht einfach toll aus und der 5-Ender ist die einzige Maschine die darin möglich ist. Der Rest ist zu emotionslos.
GRAHHHHH
Damit haste gerade 66,666666666667% meines Fuhrparks beleidigt!!! (Frontkratzende, vierzylindrige 32b)
Und dabei sind die 33,3333333% welche dann noch überbleiben die, die wirklich emotionslos sind (35i Vari)

Wenn die Dich erwischen ;)
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

122
schallundrauch hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben:Im Endeffekt sehe ich es so: So ein 32b sieht einfach toll aus und der 5-Ender ist die einzige Maschine die darin möglich ist. Der Rest ist zu emotionslos.
GRAHHHHH
Damit haste gerade 66,666666666667% meines Fuhrparks beleidigt!!! (Frontkratzende, vierzylindrige 32b)
Und dabei sind die 33,3333333% welche dann noch überbleiben die, die wirklich emotionslos sind (35i Vari)

Wenn die Dich erwischen ;)
Ist aber nunmal so. :schlaupuper:

Beim meinem B4 Audiwagen ist das noch mehr auf den Motor gewichtet, weil mir die Optik wirklich nichts gibt. :gaehn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

124
gestern wollte ich eigendlich mal wieder dem Trailer Deutschland zeigen...Aber dann kam das hier:
Bild
Und mein gölfchen mit sommer-bereiften Trailer im schnee ist nicht sehr smart.

Mit 24 Stunden verspätung ging es dann auf die piste um dieses gerät zu holen:
Bild
kam für 100 euro, und da ich ja den 136ps KV 5ender über habe...muss der wohl da rein :aegypten:

da niemand zum schlachten da war bin ich nicht weit gekommen...
Bild
Zuletzt geändert von Doc Brown am Sa 8. Dez 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

127
Mr. Blonde hat geschrieben:Oh, ein Spochtcoupe von VW. Bin schon gespannt.

btw: Wünsch dir zu Weihnachten ne brauchbare Kamera. ;-)

Bist du noch bei Sinnen???, schreibst das kürzel des Konzerns dessen Namen nicht genannt werden darf einfach so hier rein? Und dann noch mit einer falschen Karosserieform-bezeichnung?
Dafür wandern wir alle in den Knast mann! :schlaupuper:
Ich hab extra für die Foto´s den grill abgerissen, und dann sowas!

128
Doc Brown hat geschrieben:...
Ich hab extra für die Foto´s den grill abgerissen, und dann sowas!
Aber die Radkappe vergessen...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

129
oh mein gott so schnell Tappt man in die Falle. Habs Korrigiert, danke!

Werde montag auch meine Embleme nach Wolfsburg schicken.

130
Frag dann gleich vorsichtshalber nach, ob der Golf 2 im Hintergrund so bleiben darf oder auch verpixelt werden muß, schließlich ist die Form klar zu erkennen und unterliegt ja dem Gebrauchsmusterschutz.

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.