So Freunde der Sonne.
Dem Aufruf zum Treffen folge geleistet und auch wieder daheim. Wetter war bombe. Schade, dass sich nicht noch mehr Leute verirrten. Verirren ist gut..... war auch nicht so wirklich der Wink mit dem zaunpfahl wo man hinfallen musste. Aber hat ja geklappt.
Eigentlich bin ich ja sehr bescheiden. aber mit dem 32B war ich da King off/on the Road. Der VW Anteil lag irgendwo im parts per million Bereich. Jedenfalls was die Frontkratzer anging.
Damit hab ich dann auch den christoph mit seinem 500er an Uncoolness unterboten.
Hier mal ein par wenige Fotos.... um mal nen Eindruck von der Festivität zu gewinnen:
VW, Hecktrieb, aber keine Kardanwelle..... wirklich true war der nicht.
das langweiligste Auto auf dem Plätzchen:
Ein Blick ins weite Rund
mein lieblingsfahrzeug....
und wir. Bruus und Grimm. Vom 500er hab ich auch kein Foto

was denn los?!
Das schöne Wetter bot sich an für eine Ladung Grillgut....... Es war auch ein Gasgrill vorhanden..... mit Würstchen. Aber wir haben ja fürs Fusselforum mitgeplant und das war immerhin als infernalisches Trio vorhanden!
also schwupps den Edelstahl Holzkohlegrill auf seine drei Beine gestellt und auf Hüfthöhe vier Schweinenackensteaks aus den Lenden geschossen. Davon hab ich gar kein Bild
Region verbunden ein Kölsch dabei. So ließ es sich aushalten.
Im Frühjahr kann man da gewiss noch mal hin, wenn nicht mehr soviel Andrang ist. Vielleicht dann sogar mit nem Kardanwelligen Altopel. Der unwürdige VW hat aber immerhin gereicht um mit einem unscheinbaren Werkzeug aushelfen zu können, damit ein Granada wieder auf Trapp kommt.