Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BBS Felgen für Benz

1
Moin, habe noch einen Satz relativ gute BBS Kreuzspeichen für Benz, waren auf nem 190E, sind 7x15 ET 23. Preis inkl. Reifen (nicht mehr die neuesten, aber Profil ist noch sehr gut) und Nabenkappen: 150€, abzuholen in 76829 Landau, kein Versand!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: BBS Felgen für Benz

6
Ja, ist 5x112, DOT sollte 2007 sein, also für mich wären die Reifen eher was zum wegwerfen, aber porös oder so sind sie nicht und Profil haben sie noch ordentlich.
Gutachten habe ich keins, müsste aber irgendwo noch den Brief/Schein von meinem 190E haben, da waren die eingetragen. Ob die rund laufen kann ich nicht sagen, gehe aber schon davon aus... bin sie nie gefahren, da ich die Kiste im Winter angemeldet hatte und nen Monat später (also immernoch im Winter) ordentlich kaltverformt habe...
Bild
:10:

Gruß Jannic

Re: BBS Felgen für Benz

8
Interessant ist der Unfallhergang (zumindest so wie ich mir den zusammenreime und so hatte es wohl auch die Frau, die hinter mir gefahren ist, bestätigt...wobei die auch nicht sicher war, das ging alles so schnell)... ich kam von der anderen Richung...
Bild
Gruß Jannic