Re: Sperrmüllfund - kennt jemand diese Felgen?

15
hab ich schon probiert KLE, das Problem is der Messchieber passt dann nicht mehr ganz in, oder wenn man von aussen ohne Nabendeckel misst auf die Felge, er stößt jeweils aussen an. Also muss man etwas schräg messen was ja aber das Ergebnis verfälscht, bin aber der Meinung so ca. 60mm müsste es sein. So mit Meßschieber schräg halten ;-)
Ich war ein Hortkind...

16
kann man denn zentrierringe einklipsen? bei dem alter der felgen könnt ich mir vorstellen, dass es welche sind die ne feste zenrierung haben. ansonsten kannste ja mal bei lochkreisdaten.de gucken, da gibts für 4x108 57,1mm oder dann als nächstgrößere 63,3mm. darum schätze ich jetzt mal, dass entweder die felgen 57,1mm haben, die zentrierung über ringe erfolgt oder unrealistisch (weil ich denke, dass du das kontrolliert hast ;-)) die felgen doch 4x100 haben, denn da gibts auch 60,1mm.
deiner müsste 4x108 57,1mm sein, oder? sitzen die felgen denn stramm drauf oder kannste die auf der zenrierung verschieben?
#becauseracecar

17
ne sie sitzen nicht stramm und ich versicher dir das es auf keinen Fall 63,3mm sind. und 4/100 sinds auch net. ich sag ja das sind höchst mysteriöse Felgen. weil die 205 auf der felge steht wie gesagt eigentlich für ne 5/108 mit et 40. und nicht et18 ;-) ich warte jez auf die antwort von bbs. und wennse passen dann passen sie eben ;-)
Ich war ein Hortkind...