Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche Rückfahrkamera... Ideen / Empfehlungen?

1
so Leutz, hab keine Ahnung von moderner Technik, aber son digitalen Spiegel für die Mittelkonsole durchs Auto hindurch wäre ne Wucht.

was habt ihr verbaut, was wäre lohnenswert?
gibts auch was "plug&play kabellos, zum Fahrzeugwechsel?!?!

sind ja einiege Spielereien nebst Panelvan Wohnwagen und Mobilen im Fuhrpark, vielleciht geht das dann auch hinten am Anhänger?!

DANKE!!!

Re: suche Rückfahrkamera... Ideen / Empfehlungen?

3
1 du brauchst nen gescheidten Monitor , von diesen 30€dingern , so groß wie ein navi hab ich bisher nichts gutes gehört ..
ich hab nen Zenec 2 DIN Schirm drin .. der kann alles und noch mehr .. bei Intresse hab ich noch nen 2ten den ich günstig abgeben würde --> PM

2 zu den Kameras kann ich dir nichts genaues sagen .. ich habe eine mit sehr guter auflösung (Hersteller Unbekannt ) auf der Nutzfahrzeug IAA erstanden .. die ist so groß wie ein normaler PDC sensor

hier noch n foto von meinem Spielcenter
Bild
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

4
Da ich davon ausgehe dass das ganze in den Panelvan soll....

Klick mich Habe ich bei meinem besten Freund und einer Geschäftskollegin verbaut...beides Autos wos Sinn macht (Opel Combo C mit Fickfolie und Chrysler PT Cruiser Cabrio) Bild-Quali ist Bombe... wenn Dein Rückfahrscheinwerfer nahe an der Cam ist schaltet die Cam nichmal auf Nachtsichtmodus (s/w) um.... dazu können optional Abstandslinien eingeblendet werden.
Als Bonus hat das Set ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert, allerdings kann ich zu derer Qualität nichts sagen, die von mir verbauten Systeme hatten die nicht drin.... das Set mit der FSE hatte letztes Jahr knapp 230 Euro noch gekostet....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

7
Das Radio scheint nen Chinch Video-In zu haben, müsste gehen.
Ich hatte mich zum Thema Rückfahrcameras wegen der Leiche informiert, aber ich hab leider nichts gefunden, was entweder subtil oder Oldskool ist und leider auch nichts, um sowas aufs Smartfone zu streamen, man muss wohl leider wenn es sein soll auch etwas moderne Technik dulden.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!