Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Opel Astra TÜV bis 9/13

2
donut1988_123 hat geschrieben:Verkauft mein Bruder Preis ist VHB. Motor ist noch nicht mal eingefahren. Karosse hat Opelgold/Karies.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... eage=90000
mfg
genau das war mein erstes auto. hab ich auf den monat genau vor 10 jahren gekauft. gleiche farbe, gleicher moddor gleich viele türen. und vor 10 jahren bereits so verrostet wie deiner. vermutlich sogar noch mehr.

war ein scheiß fass. aber ich hab ihn gemacht. ;)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Opel Astra TÜV bis 9/13

8
für kuhle karren, unrettbar aber mit einem jahr restTüv hab ich immer 800 € gezahlt ;-)
für so ne tonne sind 150 meine schmerzgrenze, jungfräulicher motor hin, ein Jahr Tüv her, würde letztendlich eh im März entsorgt
und dass jemand auf verzweifelter Suche nach einem Opel 1.6er in topzustand ist, ist auch schwerlich vorstellbar. sowie fährt man besser selbst auf oder überlässt jemand innerhalb der Familie

oder man sucht ein paar Bilder von gelungenen rattenastras und preist das faß über den grünen klee als projektbaus im fusselforum an ;-)
Bild