Verkauft mein Bruder Preis ist VHB. Motor ist noch nicht mal eingefahren. Karosse hat Opelgold/Karies.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... eage=90000
mfg
Re: Opel Astra TÜV bis 9/13
2genau das war mein erstes auto. hab ich auf den monat genau vor 10 jahren gekauft. gleiche farbe, gleicher moddor gleich viele türen. und vor 10 jahren bereits so verrostet wie deiner. vermutlich sogar noch mehr.donut1988_123 hat geschrieben:Verkauft mein Bruder Preis ist VHB. Motor ist noch nicht mal eingefahren. Karosse hat Opelgold/Karies.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... eage=90000
mfg
war ein scheiß fass. aber ich hab ihn gemacht.
dinge die spaß machen machen spaß.
3Tja ist halt Opel, das schlimme ist halt Rost der motor ist ja noch eine Jungfrau mit 82 tkm
6zu ehrlich
"ein paar roststellen" würde sicher mehr wiederverkäufer und sonstige geier anlocken
1/3 tüv für 1/3 geld würd ich nehmen ;-)
"ein paar roststellen" würde sicher mehr wiederverkäufer und sonstige geier anlocken
1/3 tüv für 1/3 geld würd ich nehmen ;-)

7Naja man ist lieber ehrlich. Weil gibt ja Leute die erwarten einen 20 Jahre alten neu wagen
Verschenken wollen wir ihn ja auch nicht weil Motor bekommst ja mit so km eher selten.
Man weis ja auch nicht was man für so ein Fahrzeug mit tüv verlangen darf. 
Verschenken wollen wir ihn ja auch nicht weil Motor bekommst ja mit so km eher selten.
8für kuhle karren, unrettbar aber mit einem jahr restTüv hab ich immer 800 € gezahlt ;-)
für so ne tonne sind 150 meine schmerzgrenze, jungfräulicher motor hin, ein Jahr Tüv her, würde letztendlich eh im März entsorgt
und dass jemand auf verzweifelter Suche nach einem Opel 1.6er in topzustand ist, ist auch schwerlich vorstellbar. sowie fährt man besser selbst auf oder überlässt jemand innerhalb der Familie
oder man sucht ein paar Bilder von gelungenen rattenastras und preist das faß über den grünen klee als projektbaus im fusselforum an ;-)
für so ne tonne sind 150 meine schmerzgrenze, jungfräulicher motor hin, ein Jahr Tüv her, würde letztendlich eh im März entsorgt
und dass jemand auf verzweifelter Suche nach einem Opel 1.6er in topzustand ist, ist auch schwerlich vorstellbar. sowie fährt man besser selbst auf oder überlässt jemand innerhalb der Familie
oder man sucht ein paar Bilder von gelungenen rattenastras und preist das faß über den grünen klee als projektbaus im fusselforum an ;-)

10hast du platz? lass mich meinen audi november-märz bei dir trocken unterstellen und wir sind im geschäft