christoph hat geschrieben:die karre ist von vorne bis hinten einfach ein komplett unfall was anbauteile, gfk geraffel und felgen angeht. und wenn der da nen v8 drin hätte würde ich mich noch immer schämen dadrin gesehen zu werden. und ich fahre fiat. nur um meine schmerzschwelle was das angeht mal klar zu machen. ^^ aber wenn du ihn magst ist es doch toll!
ich kann mir da leider nicht helfen... für mich ist das nonplusultra ein breitbau, an dem die proportionen stimmen, inkl. zeitgemäßer lackierung. ich bin einfach lover!
.... und immer mehr sinner...

aber ich stoße ja nicht nur hier auf unverständnis und bin mir meinem laster deshalb wohl bewusst. langsam aber sicher kann ich mit gegenwind auch bestens umgehen!

felgen und farbe sind grenzwertig, ja... aber in kombination is es für mich erträglich! ich find ihn einfach fett!! ;-)
naja... tiefer, felgen, auspuff? also das gabs eigentich schon immer. is doch bei neueren fahrzeugen heute genau so.Mr. Blonde hat geschrieben:Mal ehrlich: So sind die doch nie rumgefahren. So werden die erst seit etwa 5-10 Jahren aufgebaut. Also wieso nennt man sowas Retro oder OldSchool?