Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

123
lass bitte die finger von den astra hutzen.... die passen wirklich und zwar wirklich nur auf den astra!!
die dreiecke würd ich auch weg lassen. die kommen nur auf manta/ascona wirklich gut.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

124
Astra sowieso nicht, wenn E Kadett, die finde ich geiler :10:

Update :

Mein vater und ich haben vorhin mal den Käfig in mein C Kadett gezaubert, muss nurnoch verschraubt werden. Hatte leider zu kurze schrauben da .

Macht ja nix, läuft ja nicht davon -

Da ich schon die scheibe ausgebaut habe, um die löcher zu bohren, habe ich auch gleich meine Lautsprecher montiert und angeklemmt
Bild
LG

125
Gestern dann mal angefangen den Käfig weiter zu verschrauben.

Habe jetzt bis auf die vorderen 2 bügel alles festgeschraubt. Brauche nurnoch 4 größere gegenplatten, dann kann ich den rest zusammenschrauben.

Habe mir jetzt auch gegenplatten für den gurt bestellt,, will meine endlich unten in der rücksitzbank haben, aber hab ja leider keine original befestigung da, der kadett hatte ja keine gurte hinten, zumindest meiner :verlegen:

Dann habe ich mir jetzt auch noch ein "Glowshift / Shift light" bestellt, wenn ich mal wirklich am berg fahren sollte. Efahrungsgemäß kann man sich selten auf den Drehzahlmesser oder den sound verlassen, das kann durch die konzetration auch schon mal daneben gehen ( und da ich kein Drehzahlbegrenzer habe, ist mir sowas lieber!)
Wisst ihr was ich meine? ;-)

LG
Robin

126
Thema: Re: Ultimate100' sein C-Kadett Gestern um 23:01
Sooo!

Habe jetzt die letzten tage damit verbracht, etwas mehr ordnung zumachen.

Den Käfig haben wir jetzt komplett Verschraubt, die gegenplatten haben wir uns selber gemacht aus 10x7cm stahlblech, 3mm stark.

Am Samstag passe ich das blech von unten an die Karosse an, klopp das ganze um das es eben aussieht und versiegel es ordentlich, damit es ja nicht rostet

Dann habe ich noch die Kabel anständig verlegt, die ich mal reingelegt hatte ( lautsprecher, led schild, benzinpumpe )

Am samstag mache ich auch meien anhängerkupplung weiter, habe heute die stützplatte vom Kofferraum in schwarz gemacht, muss nurnoch die anhängerkupplung selber lackieren, dann verbau ich sie nächste woche, denk ich.

Ein blech für den Notaus schalter haben wir vorhin auch schon gebogen, das wierde ich dann an den tunnel schrauben hinten

Heute gibt es mal keine bilder

Schönen abend noch

127
Hallo

Habe heute mal was weitergemacht.

Die anhängerkupplung ist jetzt Komplett Lackiert, werde sie vermutlich nächste woche Verbauen. Löcher sind ja schon in der Karosse, wie ich gesehen habe. Optimal, würd ich sagen
Bild
Dann haben wir noch die Bleche vom Käfig dem Unterboden angepasst und Versiegelt, aber erstmal Vorgestrichen. Vom versiegelten habe ich grad kein bild zur hand
Bild
Ein Blech für den Notausschalter haben wir auch noch gebaut ( Angeklemmt ist es noch nicht, da die Batterie noch vorne ist )
Bild
Und, ich habe mein ersten spiegel (endlich) am audooo, ein SR (schweineohr) Spiegel
Bild
LG,
Robin

129
So, Heute noch ein paar kleinigkeiten gemacht.

Die nabenkappen gesäubert und sogut es ging aufpoliert.. Mehr war leider nicht drinne. Von innen sehen wie aber wieder aus, wie neu
Bild
Und mein Auto hat jetzt erstmal kein Schuhwerk mehr, so ein pech aber auch! Heute komplett geschliffen und versucht alle macken rauszubekommen. Bin jetzt mit 2 felgen schon durch, der rest kommt noch .. Strahlen wär einfacher, glaub ich
Bild
Gruß,
Robin