Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk

92
Benny Benson hat geschrieben: Kreuzspeichen hat halt irgendwie jeeeder E28 drauf der optisch etwas "gemacht" ist. Das ist mir zu mainstream.
:10: :high5:

So gehts mir immer wenn ich an meinen Golf denke. Ich hab echt NICHTS gegen Kreuzspeichenfelgen, ehrlich. Ich find sie total schön! Aber... wenn ich im Einser Forum mir die Galerien ansehe verlangsamt sich mein Puls wenn einer BBS 001 drauf hat.... es gibt nichts langweiligeres. Es gibt auch haufenweise Schöne Frauen, aber wenn man die allgemein beliebtesten Mädelz nebeneinander stellt merkt man, dass sie alle gleich aussehen und langweilig sind :-D

ich mag die hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/84/bb20157.jpg/

sind zumindest mal 17"

leider zu klein:

Bild

huuuuch:

Bild

;-)

tut mir Leid..... dieser Ausrutscher... das kann jedem Mann mal passieren ;-)

(würden aber zum ETA nicht passen)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

93
Jajajaja genau Whestern Wheels....supergeil...liebend gerne.

Gibts ja in den unsinnigsten Größen aber wie gesagt....der liebe TÜV :(

Also minimum 16" sollte es auf jedenfall sein...es gibt aber auch ganz kleine 15" Aussnahmen
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

98
Mr. Blonde hat geschrieben:Die wären auch nicht schlecht:
Bild
zwar off topic aber den gezeigten wagen find ich schlicht "zu viel!"... :schwachsinn:

die zender turbos.... tja, LEIDER -warte auf es- GEIL! für meinen geschmack eine der wenigen felgen, die ein auto tatsächlich aufwerten!

aber in 17 zoll doch viel zu groß für den 5er... maximal würden bei mir 16 zöller drauf kommen, aber dann auch nur, weil ich die räder billig bekommen hätte.

naja... die sache mit den geschmäckern und den arschlöchern... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

99
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: die zender turbos.... tja, LEIDER -warte auf es- GEIL! für meinen geschmack eine der wenigen felgen, die ein auto tatsächlich aufwerten!

aber in 17 zoll doch viel zu groß für den 5er... maximal würden bei mir 16 zöller drauf kommen, aber dann auch nur, weil ich die räder billig bekommen hätte.

Pssssst......... :tomate: ........ die Zender sind (!) 16"
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!