ULTRA hat geschrieben:Gruß...
ich brauch so'ne AC~DC Dose!!!
Verkaufen se im Globus aber hab die auch schon beim ähhhhhhhhhhhhhhhh ;-) Tegut glaube ich gesehn ^^
ULTRA hat geschrieben:Gruß...
ich brauch so'ne AC~DC Dose!!!
viking hat geschrieben:Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme![]()
Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Jo passt doch! Bitte genau so machen!Uncle-Benz hat geschrieben:viking hat geschrieben:Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme![]()
Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Ja Borbet ABorbet A sehen auf fast jeden Wagen geil aus und sind beim W201 liebend gerne gesehen, schön den Stern weiss matt gelackt und das Bett rott matt
BFC hat geschrieben:Moin!
Evo-Frittentheke, rappeltief, Dachgepäckträger, flache und schmale Riesenräder (195/35er auf 18"+, wenn zu kriegen), schwatte Scheiben, Dampf an den Rädern für die Meile, abspecken, leer machen...
Mein Tipp von dieser Seite...
190er rockt...
Also er war schon schwarz matt lackiert und tiefer, das hat mir schonmal ne Menge Geld eingespart und ich hatte gleich die Farbe die ich habe wolte. Der Rest ist alles von mir.roneighty hat geschrieben:hast dein BENZina, eigentlich schon so gekauft, oder hast du den so "gestyled" hab ich irgendwie nicht so richtig rauslesen können :-(
aber bleib dranne nette karre
MaxSchmerz hat geschrieben:Willkommen, schicker Benz.
Wenn du aber auf nen Oldskool US look willst, dann hol dir polierte Mercedes Fuchs Felgen (Barockfelgen) und polier die