Nach langer abwesenheit mal wieder ein bisschen Inputt über den Benz!
Er hat seit meinem letzten Post nach viel Ärger mittlerweile Tüv! Beim ersten Anlauf haben die 2 teilweise auch 4 Prüfer nur ein paar kleinigkeiten bemängelt wobei, bei der demontage des rechten Hinterrades ein riesen Riss im Rahmenträger klaffte den "die Prüfer" nicht bemerkt haben! Naja einige Euros und drei Tage arbeit später war auch das gerichtet und noch einige Sachen mehr die ich mit meinem Kollegen gleich mitgemacht hab! Glücklicherweise gab es den Rahmen gebraucht, gestrahlt und lackiert in der Bucht sonst hätte ich den Wagen wegschmeißen können!
Noch eine Neuheit und vermutlich eine frechheit in den Augen aller anderen 124 QP fahrern, hab ich ne schicke starre AHK montiert um meinen Neuzuwachs durch die Gegend zu ziehen einen DDR Camptourist 6-2!
Geiles Teil sag ich euch kann mann zu 4 gemütlich drin nächtigen und trotz des hohen alters ist das Zelt immernoch dicht!
Ausser einem bisschen Lack am Rahmen, ein paar elektrofummeleien, basteleien am Aufbau und neuer Reifen auf frisch gelackten Felgen ist an ihm noch nicht viel passiert!
Und nun noch ein paar illustrationen um die Phantasie nicht zu überfordern

: