Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sternenkrieger

11
Was lernen wir daraus? Keine Blinker für 9.99 bei Kfz Teile 24 bestellen!
Mir Ist gestern bei 180 auf der Bahn der 1 Woche montierte neue Blinker entlaufen! Man gut ich hab den demontierten noch im Kofferraum gehabt!
Morgen bekommt der Benz ne neue Frontscheibe und dann muss ich auch bald mal zum Tüv mit dem Kreuzer!
Dateianhänge
Blinker weg!
Blinker weg!
DSC02834.JPG (83.72 KiB) 710 mal betrachtet
Blinker back!
Blinker back!
DSC02836.JPG (86.82 KiB) 710 mal betrachtet

12
Combo hat geschrieben:Tauschen ähhh Nein! :)
Ich wollte schon lange nen 124er haben so wiie viele andere Autos auch unter anderem der 100 er Avant aber der ist mir zuerst in die Hände gefallen! Ist auch gut so
@ Buckaroo es gibt aber erst 2 Coupes. :jubel2:
Und auch erst 2 T-Modelle :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

15
Das mit der Mittelkonosle ist ne super Idee.
Werd ich auch drüber nachdenken, hat was.

Wieso hab ich hier noch nicht vorher reingeschaut, was soll das?

Ist das ein Original-Endtopf? DIe Nachbaudinger haben schwaches Blech, das reißt gern mal. Schon 2 Mal mit meinem Vater erlebt, wie er an seinem 200D damals Endtopf und Mitteltopf verloren hat, weil die versagt haben und 2 Wochen später war der neue Nachbautopf auch durch.
Der Sound hatte was vom sovjetischen Panzer, nur noch mit Krümmer ;-)

Re: Neuigkeiten und Neuzugang

17
Nach langer abwesenheit mal wieder ein bisschen Inputt über den Benz!
Er hat seit meinem letzten Post nach viel Ärger mittlerweile Tüv! Beim ersten Anlauf haben die 2 teilweise auch 4 Prüfer nur ein paar kleinigkeiten bemängelt wobei, bei der demontage des rechten Hinterrades ein riesen Riss im Rahmenträger klaffte den "die Prüfer" nicht bemerkt haben! Naja einige Euros und drei Tage arbeit später war auch das gerichtet und noch einige Sachen mehr die ich mit meinem Kollegen gleich mitgemacht hab! Glücklicherweise gab es den Rahmen gebraucht, gestrahlt und lackiert in der Bucht sonst hätte ich den Wagen wegschmeißen können!
Noch eine Neuheit und vermutlich eine frechheit in den Augen aller anderen 124 QP fahrern, hab ich ne schicke starre AHK montiert um meinen Neuzuwachs durch die Gegend zu ziehen einen DDR Camptourist 6-2!
Geiles Teil sag ich euch kann mann zu 4 gemütlich drin nächtigen und trotz des hohen alters ist das Zelt immernoch dicht! :top:
Ausser einem bisschen Lack am Rahmen, ein paar elektrofummeleien, basteleien am Aufbau und neuer Reifen auf frisch gelackten Felgen ist an ihm noch nicht viel passiert!

Und nun noch ein paar illustrationen um die Phantasie nicht zu überfordern :-) :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild