Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

841
kein Problem, ich mach dann mal weiter!

war heute anna Tanke :) :aegypten: mir fällt das grinsen ablegen schwer... :pompom: :-)
4,5bar druff und zugesehen, wie der Hobel hoch kam! ich beschreibs mal so: musste danach den Innenspiegel verstellen.
einfach geiles Gefühl, man sitzt gefühlt schon höher und das Beste an der Geschichte, es ist komfortabler als zuvor, Dämpfer schlagen nciht mehr an und die Dämpfeigenschaften sind auch deutlich besser (bis jetzt nur unbeladen)

aber seht selbst: hier mal in netter Gesellschaft.
Bild

Thema Eintragungen: da mach ich mir später Gedanken drüber, suche auch noch jemanden der Frontbügel umträgt und den Spoiler hinten wie vorne im Brief erwähnt... :schlaupuper:

hab bei dem Wetter mein Quartier fürs Wochenende ins Heck verlegt. ne "Durchreiche" zum Fahrgastraum wollte ich immer schonmal anlegen, also Flex ran und frei Hand Plexi geschmolzen. Reststück werd ich mit Klavierband o.ä. wieder ansetzen.

Bild

842
Finde die Haltung mit den Hi-Jackern super. Bin echt gespannt, ob du die so eingetragen bekommst.

Alles in allem führst du deinen Wagen immer konsequent weiter, und immer kommt noch was dazu, das find ich super :top:
Was kann da schon schief gehen?

843
zurück vom Blasen, klingt komisch, ist aber so!

entspanntes WE mit zu viel Bumbumitze-Itze Mukke, aber netten VW's interessante Fahrer und viele Schrauber-Geschichten.

Polizeikontrolle vor dem Einlass überstanden (Radgrößen auf Anhänger wurden mündlich bemängelt)
Schlafgemach konfortabel im Panelvan bezogen.
Teilnahme VW-Parade auf Rennstrecke mit Anhänger und Show&Shine absolviert
22sec. mit bepacktem Gespann für die Viertelmeile:)
und nette Vergleichsbilder zu tiefergelegten Caddys gemacht

Polizeikontrolle in Berlin zum Sonntag, musste beim "wiedereintritt" nochmals gecheckt werden, Rücklichter am Anhänger funzelten nicht, (Blinker schon?!?!)

Bild

Bild

Bild

Bild

845
Bin ja z.Z. mit Nebenprojekten gut beschäftigt. (LT, QEK, JOLF, D11, CBR ohne TÜV...)
Doch war mal wieder aufm Baggerspielplatz, die wohl letzte Fuhre Schutt entsorgen, hab die 20Tonnen also nicht geknackt... und der Garten ist leer...

dafür gestern mal das Kulturguthäubchen aus Platzgründen am Anhängsel montiert.
sieht irgendwie gar nicht mal so Scheiße aus und könnte ne echte Alternative für Wind und Wetter, Herbst wie Winterhäubchen werden.

was meint ihr?

Bild

muss nur ne Platte an die Front basteln.
und lieber A-Team-grau oder silber lassen?
Bild

850
OH auch die niedrigen zinsen ausgenutzt mach das gleiche gerade *g* und muss notgedrungen den ihm Dezember aus ziehen und auf die baustelle einziehen XD schöön abgelegenes haus.. könn ja nen freeead auf machen über haus umbau fussel bla :-)

Mfg jerry und viel spaß bei dem großen projekt..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild