Spekuliere schon. Könnte ein Audi oder Lexus sein. Oder ein Benz mit gecleantem Kühlergrill.

Den Punto kenne ich. Den hat sein Schöpfer abgefackelt, für ne Zeitschrift.

Spekuliere schon. Könnte ein Audi oder Lexus sein. Oder ein Benz mit gecleantem Kühlergrill.
Den Punto kenne ich. Den hat sein Schöpfer abgefackelt, für ne Zeitschrift.
Da mach ich mal keinen Ironiesmilie hin, ...ULTRA hat geschrieben:das ist definitiv nen 35i, nur nicht als Rostlaube oder schwarz, hat er auch geschrieben...
Und das auch nichtiguana hat geschrieben:und das ist keine ironie ;-)
(/Ironiemodus) Ja. Ich glaub, das ist im besagtem Forum auch ersichtlich, wenn man seinen Fred durchblättert. Warum? Mediengeilheit? Ich glaube, er wollte ihn nicht mehr haben. Er wollte aber auch nicht, dass sich jemand mit fremden Federn schmückt. Ich sehe Parallelen zu Rust´n Roll hier aus dem Forum und seinem ersten 35i, wenn auch ohne Mediengeilheit.iguana hat geschrieben:btw: der typ hat seine karre für ne zeitung abgefackelt? ist das auch ironie und ich checks nicht? wenn nicht, dann warum, wieso, weshalb und was haben die ihm dafür gegeben?! also nicht, dass ich den punto so geil fänd, aber irgendwie doof ist es trotzdem von ihm.
Also ich sehe da die Front vom alten Fiat Panda Facelift und die Rückleuchten sehen verdächtig nach Kadett D aus (dürften welche von FIFFT sein, die gabs damals in Rot mit E-Prüfzeichen)....sieht jemand noch andere Fremdteile? Das Armaturenbrett mit den intergierten Haltegriff finde ich total durch....hatten die Countrys das auch? (MatZ hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... true&rt=nc
golf 1 cabrio allrad auf basis eines golf 2 country - die spinnen die römer!