Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

162
Frauen und Autos ... ich kenne einige Damen die wohl gar nicht mehr in eine Garage gehen würden in der SO ein Auto steht :shit:

aber mach dir nix draus, der Bock ist wie eine gute Flasche Wein: die wird mit der Zeit immer besser, richtige Behandlung natürlich vorausgesetzt und die scheint hier vorhanden zu sein :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

164
ist das gleiche wie mein ~1.000 Euro GPS System das ich auf Touren nutze und das meistens an Rollern der >300€ Preisklasse Dienst schiebt ...

manche Sachen MÜSSEN halt einfach gut und teuer sein, bei anderen kann man darauf eher verzichten ... ich denke zur signifikanten Zeitwerterhöhung reicht bei den meisten Fahrzeugen hier im Forum eh schon ein besuch an der Tankstelle ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

165
Ich weiß ja nicht, so blank sieht das noch recht nett aus, aber wenn das rostig ist, wird das sicher komisch, ich würde das Ding jetzt als Anlass nehmen und da noch was drauf setzen, ka irgendwas lackieren oder nen Schraubenschlüssel oder so drauf schweißen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

168
die felgen sind wirklich schick für hersteller-stahlus, stehen dem wagen.

bzgl. schweller von innen versiegeln:
mike sanders ist da mMn nicht so das prefekte mittel, zumindest wenn du das blech vom wagen nicht auch vorheizt. das erhitzte fett kühl sonst sehr schnell am blech ab und kriecht dann nicht mehr so richtig gut. besser wäre was, was flüssiger ist/bleibt - fluidfilm oder sowas.
also es ist prinzipiell nicht schlecht, aber halt auch nicht das non-plus-ultra für das es von vielen gehalten wird.
#becauseracecar