habe meinen 250er aus meinem Vorstellungsgedöns mit dem rechten Hinterreifen über ne Mauer gesemmelt.
Da die Karre versehentlich VK versichert war, gibt´s sogar n Gutachten, Wert 2500, Restwert 700,- Totalschaden.
So ziemlich alles an der rechten Seite der Hinterachse ist krumm, da ich im Moment keine Bilder einstellen kann, gibt´s das Gutachten gerne per mail.
Theoretisch gäbe es ne generalüberholte Hinterachse bei ebay für ca 1200,-, für Selberschrauber sicherlich deutlich günstiger.
Bilder vom Auto gibts wie gesagt hier, ansonsten bei Facebook Wilko Schultze, der bin ich.
Zum Auto an sich- Tüv 3-14, originals 188tkm, Karosserie rostfrei, Innenausstattung dreckig (hab nen Hund) aber Sitze quasi wie neu wegen Schonbezügen, letztes Jahr diverse Vorderachsteile neu, 4 neue Bilsteindämpfer, Vogtlandfedern, Bremsen+Scheiben.
Ansonsten hatter n Momo-Lenkrad, Hella-Rückleuchten in schwarz, steht auf 3 neuwertigen Borbet A Felgen mit dieses Jahr neu gekauften Sommerreifen+Reserverad.
Euro 2, rote Plakette, theoretisch auf grün umrüstbar, ne gelbe Plakette liegt noch im Auto

Würde mich zum Forumsfespreis v 500,-[/b] trennen.
Auto ist in sofern fahrbar, dass es aus eigener Kraft auf´m Hänger fährt, mehr würde ich aber im Moment nicht machen.
Bei Interesse bitte relativ schnelle Antwort, da der Wagen sonst auf ebay geht
Tel von mir ist 0177-3278573, Wagen steht in 51399 Burscheid
Würde mich sehr sehr freuen, wenn der Wagen im Forum bleibt, fahre ihn selber seit 2008 und fast 120tkm, bin auch erst der 2. Besitzer