Handelt sich um Schwalbe Right Run Plus New Generation Bereifung.
Aus Sicherheitsgründen würde ich natürlich Speichenreflektoren nachrüsten, ist klar. Aber diese Streifen gefallen mir gar nicht...

Danke schonmal
Daniel
Welche Seite bzw welche Härte?Lukas_4/1 hat geschrieben:Hmm mir würden spontan nur sachen einfallen die das Gummi schädigen.. das einzige was mir einfällt .. Versuchs mal mit nem Radiergummi
das kann ich dir nicht sagen .. ich würd spontan losgehen und mir son Orange-Blaues Radiergummi besorgen unds damit ausprobieren.. die haben ja 2 seiten/härtenbnoob hat geschrieben:Welche Seite bzw welche Härte?Lukas_4/1 hat geschrieben:Hmm mir würden spontan nur sachen einfallen die das Gummi schädigen.. das einzige was mir einfällt .. Versuchs mal mit nem Radiergummi
Wie wärs mit einem "etwas" gewagteren Design? Schade das so kranke Sachen nicht (zumindest legal) auch für Autos gibt.....bnoob hat geschrieben:Ich will ja eben schwarze haben... keine Ahnung, das ist das erste Mal dass ich mit Luftbereifung fahre, die guten Vollgummis hatten normalerweise ein Rollileben (~5 Jahre oder so) gehalten.