Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mondeo MK2 Kombi Projekt

51
Sabbalot
heut bei recht gutem Wetter geschwind wie der wind noch
was mit Plasti dip beschmiert :pirat:
Bild
Bild
kleines aber feines Detail :aegypten:
Die C Säule war Silber und das hat mich doch etwas gestört

gruß

ps: vermutlich mach ich bald das komplette Dach schwarz
und zum TÜV muss ich au noch wegen eintragung
Bild

54
weis zwar grad nicht was du mit gezwungen meinst ?!
aber da soll ja noch was drauf.. der Koffer und mal kucken was sonst
noch. Ich find ihn eigentlich gelungen

Das Plasti Dip is eigentlich total Simpel aufzutragen.
Habs mit der Sprühdose gemacht und Funktioniert super,
wenns mal ne stunde durchgetrocknet ist lässt es sich
einfach lösen. Immer einzelne schichten auftragen und 10 min
trocknen lassen, lieber eine Schicht mehr als zu wenig da
es nicht sooo gut deckt. (der Gummie schon der is Transparent
nur das Schwarz nicht so dolle)
Bild

55
also 8 schichten muss man mit plasti dip schon spritzen. allerdings reicht pro schicht einmal im kreuzgang annebeln!
ein plasti dip tutorial gabs hier im forum ja schon mal!

ich kanns auch nur empfehlen! war sogar schon in der waschstraße (textilborsten) damit...

verarbeitung war mehr als simpel! einfach schaun, dass du vorher sauber entfettest! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

57
sag mal:

was passiert denn wenn du das plastidip draufknallst und dann mit ner normalen dose überlackierst? zb felgen schwarz und nen weißen ran drauflakieren ohne gleich noch mal so ne dose von dem teuren schmand zu kaufen :gruebel:

btw: schaut doch gut aus aber dachgarten is halt auch echt so ne sache...letztens einen auf der bahn gesehn der nen altes bierfass durch die gegend fuhr. als CW-wert-anpassung richtung schrankwand find ichs halt sinnfrei, auch das man wegen regen auf passen muss weil man nen koffer draufgeschnallt hat :gruebel:

zugeben muss ich aber das mit nem alten surfbrett runfahren, das hätt was! aber es muss halt echt nichtmehr nutzbar sein, evtl nen haifisch biss und runtergerockt...hmmm klingt mal wieder nach ner idee :jubel2:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

58
MatZ hat geschrieben: zugeben muss ich aber das mit nem alten surfbrett runfahren, das hätt was! aber es muss halt echt nichtmehr nutzbar sein, evtl nen haifisch biss und runtergerockt...hmmm klingt mal wieder nach ner idee :jubel2:

Oh ja, dann noch im Bomber-Stil wie KLEs Pirat!

ein Auto mit selbstzerstörerischen Tendenzen was das Zubehör auf dem Dach angeht. Schön in Comic-Art nen fetten Biss ins GFK vom Brett geschnitten!

mit dem Ruder oder wie das teil an so Brettern heißt nach oben Als Haifischrückenflosse!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!