Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Höhr muss dat Vw T3 Doka ^^

1
Moin da ich eigentlich denn Polo als altags kiste fahren wollte traf ich nen bekannten und er sagte das er nun seine VW Doka verkaufen wolle die er seid gut 10jahren schon fährt damals von der stadt gekauft .. dazu muss gesagt sein er ist pastor ^^ wurde von der gemeinde genutz die doka ist also aus 2ter hand und bei dem preis konnt ich nicht nein sagen.. *g* nun hab ich 5autos oh oh ;-) aber Der Mercedes soll nun sehr schnell weg ^^ wenn ihn wer haben will kann er sich ja per PM melden werd ihn auch inserieren die tag.. Polo wird anschwiegereltern wandern und käfer wird vieleicht verkauft aber da ist es er en frage des geldes.. sonst bleibt er..

Zur Doka sie ist grün knall grün nagut noch matt bin dabei sie auf zu polieren.. felgen kommen s chwarz und radkappen werden vom käfer genommen möcht ihn ansich solassen wie er ist weil es nen 1986er ist ^^ zum fusseln hab ich noch einen Vw Bus ihm auge .. aber dafür muss erst der mercedes weg sein ^^

hier ein paar Fotos vom kauf zustand..

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/T3doka.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/T3doka2.jpg

http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/T3doka3.jpg

was ich bis jetzt egmacht habe ist rosts tellen bsichen bearbeites und wieder aus gebessert mit grünen lack so wie seiden wand lackeirt die auf dnen bildern schwarz ist weildie kamm mal neu ;) joa und sonst innen raum ollen alten muffigen lamfellbezüge raus genommen .. tüv hat sie noch bis endedes jahres ;) wenn Benz weg ist wird sie angemeldet

Mfg de wolf ^^
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Sa 25. Aug 2012, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Mal wat neues Vw T3 Doka ^^

7
Hehe ^^ ist nur der 1.6er Saug Diesel *g* ich konnt nut net nein sagen .. wollt oder willmir ja eiegntlich noch denn 2.1er boxer T3camper kaufen .. aber beid er Doka in dem zustand und weilich weiß wie sie behandelt wurde und ansich gepflegt wurde konnt ich nicht nein sagen gelaufen hat sie gerade mal 192 000km ^^ hab heute auch schon die felgen schwarz seidenmatt gelackt und ihm chrom Rad kappen meines käfers verpast^^ sieht geil aus so *g* sonstw ird noch die andere seite auf gefrischt das er wieder bsichen knalliger vom lack da steht .. ^^ und mukke muss noch bischenn rein.. :) sonst bleibt sie orginal so weit.. plan auf bau schmeis ich wohl noch fürs erste runter.. und lass mit denk ich ne neue plane bauen in gift grün oder grau mal schauen ^^ oder bau sie selber hab ja mal planen gebaut *g* für anhänger hehe verbrennt man sich nur leider ab und zu mal die pfoten ^^

Fotos kommen neue wenn ich bischen weiter gemacht habe :aegypten:
Bild

8
So 2 tage dran rum gewerkelt.. felgen Lackiert kappen vom käfer drauf türgriffe neu geschwärtzt seiten blech hinten inwagen farbe gelackt so wie paar stellen rost weg gemacht.. das olle muffige lamfell raus gerissen im innenraum front grill auch wieder schwarz gemacht war ja mittlerweile grau.. geworden.. und sonst bsichen am lack rum poliert sieht er gleich bsichen besser aus ^^ klar sieht amn über noch ausbesserungs stellen vom vorbesitze rund so aber hey dat nen LKW ^^ nagut mini LkW *G* was jetzt noch kommt ist mukke lade fläche neu lacken plane vieleicht erneuern aber denk die wird mit kabelbinder und Panzertape geflickt also die riese ,
Fotos sagen Mehr :aegypten: :jubel:
Bild
Bild
Bild
Bild
Von innen noch sehr gut da seid anfang an wohl die ollen abgerockten bezüge drauf waren werde wohl auch wieder welche bauen aus kunstfell *g*
Bild
Mfg Jerry
Bild

10
so selten sind die doch garnicht. die sieht man mindestens 20x so oft wie omega a. ^^ zumindest hier.

dokas mag ich ja sehr gerne. bin als kind bei meinem alten herren oft da mitgefahren. der hatte immer die von der bundeswehr dabei - in mülltütenblau.
dinge die spaß machen machen spaß.