Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

93
Willste vielleicht nen kleinen Text zum neuen Treffpunkt schreiben, dann poste ich das auf der Altautotreffseite, was wieder bei Facebook gespiegelt wird etc. Macht vielleicht den einen oder anderen darauf aufmerksam. Wer nicht wirbt, ...
Nur hier im Forum geht der neue Treffpunkt definitiv unter.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

94
Ja, klar, hier mal ein kurzer Text:
In Stuttgart verlagern wir ab Mai unseren Treffpunkt vom BurgerKing in Hedelfingen an die ehemalige Solitude-Rennstrecke, genauer gesagt treffen wir uns auf dem Schotterparkplatz gegenüber des alten Start- und Zeil-Turms beim ADAC Verkehrsübungsplatz Leonberg. Die Gaststätte Glemseck ist nur 100m entfernt und wer will, kann auch mal ne Runde auf der alten Rennstrecke drehen.
Hier der Weg Treffpunkt bei Google Maps: http://g.co/maps/db83x

97
brindsley hat geschrieben:Ja, klar, hier mal ein kurzer Text:
Die Gaststätte Glemseck ist nur 100m entfernt und.....
Nicht zu verwechseln mit dem bei Dunkelheit rot leuchtenden Gebäude in der anderen Richtung direkt an der Solitude - dort sind die Getränke teurer als SuperPlus, aber dafür sehen die Bedienungen besser aus als die Mini-Job-Ulla-Trulla von´ner Stammtanke ..... :-)

98
Ahoi leuts, Irendwie vermiss ich das Datum auf der seite =D
wenn drauf steht nächsten Sonntag is das immer so "schwammig"
man weiß ja nich wie aktuell dat ganze is

ist also am 20.5 ein treffen?

die Uhrzeit musste ich auch suchen aber ich glaube 17 uhr gelesen zu haben.

mal schaun vllt komm ich ja, auch wenn mein karrich noch "normal" aussieht
Bild

100
also ich will auf jeden fall rumkommen und werd auch nicht mit meinem alten da sein, is nicht so schlimm, geht ja mehr ums quatschen...

ansonsten:
brindsley hat geschrieben:Also nochmal für alle:

ACHTUNG: neuer Treffpunkt!
Altautotreff Stuttgart am 20.05.2012 ab 17 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Start-/Ziel-Turms an der Solitude-Rennstrecke/Mahdentalstraße (Google Maps)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters