Re: Rockabilly :)

11
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
naja... ich lese subkulturen voller stereotypen. zu h&m, usw. is da nicht viel um!
ich finds gut, wenn leute spass an ihrem ding haben, auch wenns ne schublade is.
leben und leben lassen, nech! ;)
DAS sehe ich auch so. soll ja jeder glücklich mit seinem style sein, solange er niemanden schadet. ich finde es nur immer doof wenn leute angemacht werden weil sie nicht "true" sind. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

12
also ich bin true! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

13
das die Ansage zum Golf etwas provokant war/ist, ist mir durchaus bewusst und sollte eher das Nagelstudio zum Antworten animieren :schlaupuper:
Ich finde jegliches, engstirniges Schubladendenken eher unheimlich und die wenigsten können einen fremden Style 100%ig durchziehen.
Deshalb bin ich 100% true rambowduck :pirat:
built not bought

14
Erzählt doch hier nichts von Schubladen...

Mein Kopfkissen ist so fettich da kann man ne Budderstulle mit schmieren und mein super "Rockabilly-Perle" hat sowasvon true Schwalben tattoowiert ... meine Güdde, ich bin von mir selber begeistert. :pompom:

So, nun steig ich in meinen Rockabilly-Audowaggen ala KDF-Wagen und düs sowas zu meiner truen Arbeit als rockiger Grafiker.

Achso, ich mag auch Rockabilly. ;-)

16
Und ich mag Züge!

Und wenn schon, dann sind wir hier alle TRVE, bitte!

So, wir haben also ein Weibchen(?) mit einem 3er Golf der aufm Boden bzw. am röhrenden Auspuff schrabbert, dazu ein Aufkleber am Heck und ne puffige Innenbeleuchtung..und das alles vereint in einem Nagellack-Design..oder so.
Ich finde, es wird mal Zeit für passende Photos. ;-)