Re: tachchen

11
Schweller nieten? Was soll der Unsinn? Tragendes Teil - schweißen!
Aber wenns der einzige Punkt ist, dann isses echt Pillepalle.

Herzlich willkommen - nehm Dir nen Keks!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

12
Hallo und Willkommen ;)

Vielleicht lernt man sich demnächst mal kennen bei einem Bierchen und einer gedrehten Wurst mit Robert. :schleuder:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

13
@dr. Reiche
denk ich schon

@ KLE

natürlich wird der Schweller geschweißt, wird einfach aus dem Schrotter rausgetrennt.

Obwohl beim Felicia das Besondere ist, der Schweller ist nach unten nicht offen
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

17
KLE hat geschrieben:Schweller nieten? Was soll der Unsinn? Tragendes Teil - schweißen!
Hmpf, für nen tragendes Teil ist der blöde schweller bei unserm Golf3 ganz schön geknickt. (Hebebühne falsch angesetzt)
Dachte die "Außenhaut" ist nur Fasade, da würde nieten nicht stören, dass es da drunter etwas anders aussieht war mir klar.

Aber gut, ich hab den Rost am Felicia ja garnicht gesehen, vielleicht war das etwas zu weit ausm Fenster gelehnt :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

18
Ich sag auch Hallo, von Neuling zu Neuling!
Hab so einen Felicia als Kombi mal als Firmenfahrzeug gehabt, der war richtig rattig, nachdem ihn der Boss an ein Brückengeländer gesetzt hat...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Diplomatie ist die Kunst, den Anderen derart zur Hölle zu schicken, daß er´s kaum erwarten kann dort anzukommen (Putin)

19
das stimmt, wenn man gegen den Rost nix tut kommt der richtig schnell durch, vorallem im Einstieg der hinteren Tür, wo 3 Bleche zusammenlaufen.

Es unternimmt ja auch keiner so einen Aufwand wie mien Kumpel und baut den über 8 Jahre auf.....und jetzt isses meiner. :10:
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller