Glückwunsch !!!Mazdastefan hat geschrieben:Yeah! Hab gerade meine Zusage bekommen.![]()
Mein Woodie ist auch bei den VIPs dabei!

Glückwunsch !!!Mazdastefan hat geschrieben:Yeah! Hab gerade meine Zusage bekommen.![]()
Mein Woodie ist auch bei den VIPs dabei!
Dann können wir ja Kolonne zum Bierstand fahren, meins kommt auch mitelger hat geschrieben:Yeah! Hab en Beachcruiser Fahrrad fürs Treffen.. Endlich mal en gediegenes Transportmittel zum Bierstand.
Wird bis dahin noch en bissl gepimpt..
Ach, lass Motor laufen, lässt sich bestimmt einer mit ner guten Anlage und Fernlicht findenMakrochip hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer einen Stromerzeuger rumstehen den er zum RNR mitbringen kann... ich hätte noch so nen MiniKühlschrank....der ist gut für 0.33er Büchsenbier... könnte man dann auch ein bissel Mucke laufen lassen und abends das Basislager stilvoll beleuchten, falls wir ohne Strom sind bringe ich meine Öl-Lampen mit...
Danke für den Input!barjog hat geschrieben:@mazdastefan,
hab mit aus dem Baumarkt eine Muffe aus Kunststoff besorgt mit dem DM von 70mm und die halbiert und auf dem Armaturenbrett festgeklebt. Das sind jetzt meine Cupholder für den Preis von bescheidenen 1,79€.