Re: Audi 100

4
Das Angebot ließt sich gut.Und neu TÜV ist immer gut.
Schau ihn dir mal an, da findet sich bestimmt was noch zum Preis drücken!

Cheers Dan :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

5
Hoffentlich noch nicht zu spät, aber guck ihn dir genau an. Der KM-Stand is hundertpro gedreht.
Auf dem einen Bild sieht mir der Schaltsack extrem abgefleddert aus, so schlimm sieht meiner jetzt noch nicht mal aus und meiner hat ja 540.000 runter.
Meiner hat auch nur 240.000 aufm tacho stehen, da er damals bei 300tkm nen neuen bekommen hat weil sich bei den Dinger die KI`s gerne verabschieden.

Deshalb genau angucken, da er neuen Tüv hat vorrangig den 5-Ender.
Wenn der keine Flüssigkeiten mischt und auch sonst rund läuft ganz klar kaufen :top:
Auch wenn der bestimmt auch schon 400.000 runter hat ;-)
Womit man den Preis natürlich noch schick drücken kann.
Ich war ein Hortkind...

6
Ich hab lieber erstmal die Finger davon gelassen! Der Motor hat ziemlich stark genagelt! Der Tacho sagte 135000! "Ist richtig" Aber die 200000 hab ich ihm auch nicht geglaubt! Bei uns in der gegend gibts derzeit auch ziemlich viel ärger mit gefälschten Tüvpapieren und dann stand er auch noch bei dem Seelenverkäufer obwohl der Anbieter angeblich Privat ist! Aber im allgemeinen hat mich das Modell überzeugt ICH WILL SOEINEN!!!

9
Combo hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Der Combo hat noch einen Monat Tüv und ich hab keine Lust mehr auf Diesel LKW!
Also muss sehr bald was her!
Was wäre fürn Tüv alles zu machen? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

10
grundsätzlich nen schönes auto, und sieht in schwarz recht interessant aus.
was mich optisch an der rübe stört, sind die fehlenden radläufe - die stumpf in die kotflügel geschnittenen öffnungen wollen mich so gar nicht begeistern...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst