Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta mit "Eiern" -> Bald RDY

41
da ich aktuell noch kennzeichen habe (nochn 2er zum richten gekauft) noch gleich den jetta tank leergefahren und den alten sprit weg! 1x nach luxembourg und zurück... 1,40L Super+ :) so magi ch das!

noch paar bilder gemacht ...

Bild
Bild
Bild

reifen sind bestellt, lippe kam heute (ne originale) schwarze blinker sind auch da !! top... lenkrad sitzt nicht 100% gerade, aber sosnt alles top :) feinheiten halt

45
war heute bei vw zum auslesen des fahlerspeichers, man war das lustig, der meister hats sic nicht nehmen lassen den jetta fahren zu dürfen, das allerbeste war, as er dann den obd 1 ausgepackt hatte, richtig dick staub drauf :DD hatten se wohl sehr ewig nicht benutzt :-D am ende was war, ging nicht ... toll ... naja ... hoffe die neuen zündkable helfen jetzt erstmal und die neue verteilerkappe :(

48
Symptome? ab und zu zündaussetzer? verteiler, spule, steuergerät? beim motorumbau steckt mein lieblings fehlerteufel oft bei den elektrischen komponenten. ein kabel am falschen pin oder vielleicht sogar vergessen und man sucht monate.... -.-

na aber ich drück mal daumen, dass bei dir alles gut geht! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!