Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Jh komplett paket

1
Hallo, ich suche ein Jh Komplett paket was ich bei mir verbauen kann ich brauche alles wirklich alles.

Also Motor mit allen anbauteilen, Getriebe mit gestänge,die halter Motor und getriebe,Mengenteiler, Kabelbaum,Stg.

Am liebsten noch innen kabelbaum mit sicherungskasten tacho etc.

Wer was hat bietet es an :-)

Versand sollte möglich sein solange es nicht aus der nähe von 06217 merseburg kommt.

Mfg

Re: Jh komplett paket

2
am einfachsten nen verrottetes erdbeerkörbchen kaufen und technik rauben...
alles ander macht keinen spass,wegen ner fehlenden welle o.ä. ständig beim schrotti sein is nich lustich..

cabrio schlachten und den rest gut vertickern sollte möglich sein

vor 4 oder 5 jahren haben wir die 2h jh motoren quasi bei ebay verschenkt....
jugendlicher leichtsinn halt..

3
Dann wirste dich aber erschrecken. Erdbeerkörbchen gehen nicht mal eben für 300 euro bei ebay weg.... Wenn die Dinger rosten, dann sind irgendwelche Uralt Teile von 85 mit Vergaser maschine.... die Cabrios mit JH sind neben Rocco und Golf 2 mit die best konserviertesten Autos die rumfahren.. solange se unfallfrei sind... aber selbst Leichen gehen bei ebay für viel zu viel Geld weg... Ich weiss ja noch wo nen Rocco mit JH steht, und ich bin schon ewig am Hadern, ob ich den holen soll....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

4
na das die nich für 300 eur bei ebay stehen is klar..
aber wahrscheinlich immer noch besser als nur technik zusammen zusuchen und dann ne maschine zu haben die man im vorfeld nich ausprobieren kann.
cabrios ohne technik sind immernoch gut zu vertickern grad modelle die nen grossen motor drinnen hatten..
den schliesslich will da jeder zweite nen g60 hyperturbokompressor16v reinhängen

ich hab leider nix mehr rumliegen an jh sonst hätte ich dir da gerne geholfen.
wie gesagt die sucherei nach teilen wird nerven kosten