Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Afn motor mit getriebe (CYP) 127TKM neuer Zahnriemen satz

1
Afn motor mit getriebe (CYP) 127TKM neuer Zahnriemen satz
Ich verkaufe hier meinen Afn Motor mit CYP Seilzuggetriebe aus einem 97er Passat.
Der Motor hat 127 TKM hat vor 10TKM einen neuen Kopf bekommen.
Ein komplettes Zahnriemen set hat er auch bekommen seit dem er bei mir ist.

Der Lader hat kein spiel es sind alle anbauteile dabei ausser die Motorabdeckung, Ich habe den Motor von einer AV gekauft der Motor hat dort noch ein halbes Jahr gewehrleistung somit versichert das er zu 100% läuft wenn nicht gibt es ersatz etc.

Ich verkaufe ihn mit Seilzuggetriebe halter seilzug schaltbox, Sprinter LLK mit alukästen und wie oben beschrieben das einzige was ihr euch besorgen müsst ist ein Motorkabelbaum und ein STG dieses könnte ich für ca 100 besorgen ich verkaufe den Motor nur weil sich mein Projekt geändert hat.

Mit allen Teilen wie oben geschrieben inkl . versand 800
Am liebsten alles zusammen

Ansonsten

Motor 600
Getriebe 150
Lkk 100
Getriebe halter 80 golf 1 etc

Ich würde auch gegen einen Jh Motorpacket tauschen mit wertausgleich, ich hätte auch noch achsschenkel für 100er wellen und auch die 100er wellen da die ich mit tauschen würde.

Mfg