Viel Spaß mit dem Wagen. Ich freue mich schon darauf, den mal live zu sehen!
Gruß, wfe
hubraum ist durch nichts zu ersetzen! außer durch noch mehr hubraum.christoph hat geschrieben: warum ein 3l wenn der 2l mir auch spaß macht. und von außen sieht mans eh nicht. scheiß drauf.
AB - SO - LUT!Kassierer hat geschrieben:Ich sehe das nicht wie der typische Benzfahrer. Allerdings muss ich zugeben das die MAL absolut LEBENSWICHTIG ist. Ist einfach zuuuu bequem.(...) Ich habe 4, in Worten VIER Jahre lang nach einer in der passenden Farbe gesucht.
Hast Du jetzt nen festen Hallenanteil? Am RNR hatten wirs davon das Du in Deiner Garage schraubst und ab und an bei nem Kollegen reindarfst der ne Hebebühne hat....barjog hat geschrieben:@Macrochip, so bleiben wie er ist, auf keinen Fall. Aber eher nur ein bisschen pimpen, grade so das es meinen eigenen Style hat. Muss ich mir aber erst mal in Ruhe überlegen. Vor Januar geht grad eh nix weil die Halle voll ist. Diese wird zwischen Weihnachten und Neujahr ausgeräumt und dann kommt er rein und auf die Bühne um zu sehen ob untenrum auch alles so ist wie obenrum. Dann erst werde ich entscheiden was ich mit Trixie mache.