Jetzt fährt der Proll einen Bastard Lancer C66, also noch die alte Karosse vom C50 Fließheck, mit der Technik von nem CA0, also 1,6l 16v. Die Kiste is kultig, nach Heckschaden vor 2 Jahren im Winter wo er als wirtschaftlicher Totalschaden deklariert wurde hab ich das Ding mit dem 1,5 kg Fäustel und meinem Körpergewicht wieder halbwegs grade gerückt. Downgrade auf rot/orange Rückleuchten vom C50, weil die rot/weißen nach dem Schaden Müll waren und die anderen im Fundus waren. Heckstoßstange hatte ich auch noch eine blaue über. Für ne neue/gebrauchte Heckklappe war der Herr Proll dann aber wieder zu geizig, so das ich die mit der Wasserpumpenzange wieder in Form gebogen habe. Heckklappe haben wir dann silber (wie das Auto serienmäßig ist) beilackiert. Die blaue Stoßstange war dann der Anlass die Kiste untenrum schwarz glänzend zu lacken, was dem Bock gegen meine Erwartung doch gut steht. Tieferlegung und nen paar Alus bekamm der Bock auch.
Akt. Bilder hab ich aber grad keine.
Der Bock lebt aber von dem Schnickschnack den der Proll da immer so verbaut. Ne selbstgebaute Anlage z.B. wo der Verstärker irgendwie auch Mikrowellenteilen zusammengelötet wurde, Powercaps aus irgendwelchem Elektroschrott. Atari zum zocken verbaut . . .
Ich mag den Bock . . .