Stuntman Marc hat geschrieben:
.... und der starken Vernachlässigung meines Studiums ....
..... Student und dann noch Maschinenbau. Gerade diejenigen, die es auch noch schleifen lassen. Hab ich Null, wirklich NULL verständnis für. Studier was ordentliches!!!
Eins muss man mal festhalten: Der Motor den du dir ausgesucht hast ist zwar alles andere als sparsam mit Sprit oder Steuern, geschweige denn ein echter Monster-Motor mit mörderischem Drehmoment, aber gerade solche Sachen wie der Tausch der Kupplung gehen daran herrlich einfach
jou.... das was du mir über den Motor erzählst ist genau der Grund warum ich erst wieder fahren wollte, als ich das Schild im heckfenster gelesen habe....
Leitspruch: No Rust, no Fun! zählt hier aber nicht. Ist halt keine runtergerockte CL-Fiat Multipla. Auch wenn mir ein GT wie du ihn hast, dann noch in rot, aus der Serie in serienmäßig gut gefallen tät
Bei dem Bild hab ich erst gedacht: "Man, wie macht der das bloß mit seinen Beinen!!"
Dann dachte ich mir aber: "oh gott, was, wenn es nicht seine Beine sind....." für diejenigen, die den Begriff kennen "POV"..... (@Christoph, nicht googlen!!! Da gibts keine Sticker zu! - Der Witz ist eigentlich schon zu alt....)
Mit zwei Mann haben wir (beide sind wir Maschinenbauingenieure...und nicht die Fraktion mit den zwei linken Händen, sondern die Leute die mit Vorliebe mit den Händen im Öl stehen) .....
das ist es wieder:
oh, hat studiert, Maschinenbau, daher auch das große Geld...... klar, wenn man studiert kann man schrauben.... braucht man ja nicht drei Jahre Ausbildung oder so....
tz tz tz
Ingenieure......

= : schlaupuper :
ich hoffe, du hast die Pointe überlesen....