Re: Das allgemeine Ebay-Fred

401
Benny Benson hat geschrieben:Ich bin mitlerweile echt froh, dass ich KEIN Coupe hab.

Keine Frage, die aller aller schönste Karosserieform, aber wennde da mal ne olle B-Säulen Dichtung brauchst, wirste gleich arm :>

Also die wirklich wenigen Coupespezifischen Ersatzteile kosten gleich mehr :(
Dafür kannste aber hinten die Fenster runtermachen und das ist einfach göttlich.

Ansonsten ist nen 3-trg Caravan bei mir auf Platz 1 :)
4TL geht bei mir gaarnicht :(
4 türer und stufe. mein traumrekord. aber der beschriebene kupferfarbene 4 türer commo wäre mein traum. ein glück. so kommen wir uns nicht in gehege. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

402
Ich hab nie was Kamera-würdiges dabei...... beim nächsten Mal vergess ich sie hoffentlich nicht. Dann mach ich mal en bild vom Copper-Commo

schwarzes Dach hatta auch. Obs Vinyl ist konnt ich bisher im vorbei-brausen nicht erkennen.... ist immer so ein plötzlicher Moment :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

403
Bei mir isses trotz allem das Coupe. Alles andere wäre ne Notlösung für mich. Mal ehrlich, Front und Heck sind ok, aber nix herausragendes, da sollte der Bereich dazwischen was bieten (und wenn ich ohne Scheibendichtungen herumfahren müsste :-) ).

Aber gut dass jeder ne andere Form bevorzugt. Das dürfte den Kaufpreis drücken. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

404
is ja auch so. Das Coupe macht bei dem Modell das besondere.

Außer dem caravan :-D

die Limo ist.... pffff.

Der Design-klauende Taunus macht da schon ne bessere Figur......

Aber als Coupe ist das Ding unschlagbar....

frustriert nur bei der Suche :-D

406
ist die karosserieform nicht fast egal, solange da nicht mehr als 2 bzw. 3 türen dran sind? :gruebel:
wenn 4 türen, dann bitte hinten selbstmörder und keine b-säule.

edit: achso, ne ... kompakt geht auch fast nie.

also 2tür limo, coupe oder kombi = :top:
rest = :nein:

edit2: ne, hier, pickups hab ich vergessen. die sind auch immer dufte!
#becauseracecar

407
Nach meinem Empfinden liegen gerade bei der Baureihe Welten in der Empfindung der Linie.

Das wirkt auf mich so als hätten die Designer als übersabbertes Coupe hingestellt mit allem was man so braucht.

geile Front

geiler Arsch

geile Schwung-Linie

keine B-Säule natürlich....

das ist einfach der Inbegriff des deutschen Muscle-Cars.

Beim Taunus ist das tatsächlich nicht ganz so streng in der Wahrnehmung, da muss ich Mr.Blonde Recht geben. Aber ich bin kein Ford Fan..... deswegen sehe ich das generell sehr differenziert. ;-)

409
Mr. Blonde hat geschrieben:(Ist ja mal ein Thema, wo Golffahrer nicht mitreden können :-) )
Achja?!?! :P
Bei Taunus und Granada Coupe wirkt der Arsch wie abgeschnitten, da empfinde ich die 2TL auch als gelungener.
Aber man hat halt die Chance auf nen satten V6 klang.

Beim Opel ist nen V8 mit H-Kennzeichen möglich und bestimmt auch geil, aber Karosserie und Fahrwerkstechnisch sehr Grenzwertig. Umbau plus Coupe Basis werden am Ende dann genausoviel Kosten wie ein waschechter Amerikaner der sich dann genauso toll geradeaus fahren lässt ;)

Dann lieber nen A Admiral V8 und dann auch sehr sehr gerne als 4 Türer....Coupes sind dann doch ne nummer zu teuer :P
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!