Mehr als ein halbes Jahr ist vergangen. Da mache ich mal einen kleinen Rundumschlag. Der Berlingo läuft brav und zuverlässig, hat viele Kilometer abgespult, steht nun knapp vor 200.000 und hat viel erlebt. Ein kleiner Überblick in Bildern:
So hat sich ein Freund von mir ein Motorrad geschossen und der Berlingo durfte wieder einmal ziehen:
Es ging unter anderem nach Kassel, wo er mit der wohl bisher härtesten Zuladung zu kämpfen hatte. Armer Lingo...und dann auch noch die Wilhelmshöhe rauf.

Hat er aber trotzdem gut gemeistert:
Am schönsten war allerdings wohl die Tour in den Schwarzwald. Bei um 850km Strecke merkte ich wieder mal wie schön der Wagen eigentlich fährt. Dazu noch einmal Frei-stehen und eine Party unter Freunden. Ein perfektes Wochenende:
(Kleines Gastgeschenk, Chilipflanzen. Im Windschutzscheibengewächshaus)
https://www.youtube.com/watch?v=PTrg_TwenAI
Auf meinem Rückwegs sah ich dann, dass das "Ludolfhaus" mit nur 3km Umweg zu erreichen wäre, also habe ich mir das auch noch ganz kurz angesehen:
Zu den Chinalampen lässt sich mittlerweile feststellen, dass die Dichtungsqualität mitunter zu wünschen übrig lässt. Ich hatte tagelang ein Aquarium drin stehen. Positiv anzumerken ist allerdings, dass nach dem Trockenlegen trotzdem alles weiterhin funktioniert und leuchtet.
Und so schön das alles ist,.. er wird mich bald verlassen dürfen. Der Nachfolger ist bereits da. Ein Minicamper ist toll. Allerdings für meinen Geschmack eher was für eine, oder zwei Nächte. Bei Gepäck, Kochen und mehrere Tage drin leben, bzw auch das ganze mal zu zweit, fühlte ich mich immer recht eingeschränkt und beengt.
Deshalb habe ich meinen Ursprungstraum (über den ich beim Berlingo landete) umgesetzt.
(Sollte jemand Interesse am Berlingo haben, kann man sich gern mit mir in Verbindung setzen)
Das war also der vermutlich vorletzte Threadbeitrag. War schön mit dir, kleines, dickes Buschtaxi.

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________
https://garagepunka.wordpress.com/__________________________