Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Tiki Rabbit Schlachtung

21
iguana hat geschrieben:echt? ich kenn VW II halt nur vom g40 mit innenbelüfteten scheiben.
alle ve2 bremsen sind gleich sidn ja imemr die selben sättel, kansnte hingehn 239erx20mm scheiben kaufen, darfür halt "dünnere" beläge,,,
2er gti hat das auch serie.

falls du vw2 sättel bruachst hab heute erst 2 ausgebaut :D

24
Browny2000 hat geschrieben:
iguana hat geschrieben:kannste mir dann mal die türpins fotografieren? und n preis nennen? wenn du die VW II bremsanlage hast, hast du innenbelüftete scheiben
vw 2 bremse hat beides, innebelüftet sowie normale. kommt nur drauf an welche scheiben/beläge du drauf haust :)
Ich hab die II-Bremse am Caddy vorne. Hab mir aber die Sättel von meinem 1er GTI genommen. Der erste GTI hat die II-Bremse auch nur eben wie schon gesagt mit den innenbelüfteten Scheiben.

Da ich schon massive Scheibe zu hause hatte, hab ich sie mit den dickeren Belägen verbaut.

Caddy, Golf 1-2, Polo....... Lego eben. ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

27
moin!

miss doch mal bitte den durchmesser der traggelenke (also den zapfen) wenn es 19mm starke zapfen sind, dann hätte ich interesse an den radlagergehäusen (ohne bremsscheibe) und den querlenkern.... ausserdem noch an den spurstangen solange sie einstellbar sind...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!