Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)
9021Beim Firmennissan funktioniert da S&S nicht mehr, seit der etwa 3/4 Jahr alt ist. Gut so, dann brauch ich den Quatsch nicht manuell deaktivieren. Das geht bei dem aber einfach mit einem Schalter, muss man halt jedesmal nach dem Starten dran denken. Anders der Peugeot 308III, da muss man sich erstmal über den Touchquatschscreen durchs Menü klicken. Leider auch nach jedem Neustart. Dafür weiß das Auto offenbar auch, wann ich Musik hören möchte, bzw. NICHT hören möchte. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Drehknopfradios liebe, die man einschaltet und wo einfach Musik raus kommt? Und dass ich mit einem TomTom oder dem Handy besser navigieren kann? Ich habe auf einer Tour nach Dortmund dreimal komplettausfall vom Multimediasystem gehabt, 2mal auf der A1, ok, da war es nur nervig aber ich konnte noch drüber lachen, aber mitten in Dortmund, wenn ich Landei auf das Navi angewiesen bin, ist das nicht mehr lustig.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.