Äppel und Birnen und so. Egal wie es fährt und was es kann, der Cuore is n Elefantenrollschuh, n A2 oder ne Arschklasse nich...
Kamman im A2 nich n T3 Ölpeilstab auf Maß bringen und an den richtigen Stellen Körnerpunkte setzen? Der ist Plastikfrei bis auf den Dichtpömpel und gibts fürn 10er
Re: Weicheis Laberthread
982Mit der Polovariante gehts und ich muss nix auf Maß bringen. Und kostet auch nicht mehr.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
983Wenn das so ist... Fragt man sich, warum das offenbar gleiche Teil eine andere Nummer hat und nicht für den A2 gelistet ist....
Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass da sicher auch irgendwas anders ist, auch Plastik dran ist, nur beim Benziner passt...
Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass da sicher auch irgendwas anders ist, auch Plastik dran ist, nur beim Benziner passt...
Prost
984Mit der Polovariante gehts und ich muss nix auf Maß bringen. Und kostet auch nicht mehr.
985Ist ja nicht das gleiche. Beim A2 ziehst du den Peilstab aus der Serviceklappe (=Grill), bei der Polovbariante sitzt der hinter dem Motor am Steuergehäuse. Also zum nachsehen Haube ab. Passt eben aber, das Röhrchen ist da und muss nur der Stopfen raus.Bullitöter hat geschrieben: ↑Sa 11. Jan 2025, 16:16 Wenn das so ist... Fragt man sich, warum das offenbar gleiche Teil eine andere Nummer hat und nicht für den A2 gelistet ist....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
986Ach so. Vielleicht doch nich die blödeste Idee ma zu prüfen ob man dem nich n T3 Stab von vorne rein schieben kann. Oder is der garantiert zu kurz?
Prost