Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

9006
Danke für den Link. Den kannte ich noch garnicht. Sehr gut gefällt mir:
Es handelt sich bei der Leistung nicht um Traum – PS wie u.a. in der VW-Szene oder anderen Witzblättern beschrieben oder gar um Chip-Tuning, wo man sich die gewaltige Leistung einbilden muss !!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

9008
Bullitöter hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 13:17 hielt aber 4 Sitzige Limos mit 700PS Vergasermotor für das was gebaut werden sollte.
Dagegen ist ja überhaupt nichts einzuwenden, wegen mir auch ein Fünf-oder siebensitziger Kombi mit 700 Vergaser-PS. Seine merkwürdigen Farb- und teilweise Formgebungen finde ich da schon komischer-Gestaltungsanlass :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

9010
Das ist keine Begründung. Optisch und vom technischen Grundsatz her mag ich Citroén auch, aber das führt nicht dazu, dass ich Zynkis Kreationen was abgewinnen könnte.
Allerdings sind die auch nicht wirklich merkwürder als moderne Sportwagen, die ich auch nich leiden kann. Da könnte wohl ein Zusammenhang bestehen.

Und naja, ich finde schon, dass ne ganze Menge dagegen spricht Autos mit 700 PS zu bauen, ganz sicher sollte das nicht das Leistungsnormal sein, bei im hörte sich das immer so an, als wäre das sein Ziel.
Prost :bier: