Gurkenmuseum Friedeburg - letzte Termine 2024: 29.09./13.10./27.10.

1
Für den kleinen Alteisenhunger zwischendurch gibt es dieses Jahr noch vier Sonntagstermine beim Gurkenmuseum tief im Herzen Ostfrieslands:
https://www.max-speedshop.de/Gurkenmuseum.htm
Nicht die ganz große Messe- oder Oldtimermarkt-Show, aber doch n Stück weit interessant.
Der Fuchs möchte wohl, meine Wenigkeit will seinen alten Volvo dafür riskieren und vielleicht mag ja noch wer aus dem Forum hier mal hin.
Was im Gurkenmuseum und der angehängten Werkstatt so abgeht, kann man unter
https://www.youtube.com/@Max-Carshop/videos
mal erschnuppern.
Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch im richtigen Leben zu treffen!
Zuletzt geändert von Hartward am Fr 27. Sep 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein alter Volvo ist nie ganz heile, aber auch nie ganz kaputt... :gaensefuesschen: ( ...frei nach Bullitöter)

Re: Gurkenmuseum Friedeburg

2
Ah, ich dachte die Öffnunszeiten auf der Startseite würden sich auch auf das Museum beziehen. Sonntags lässt sich dass natürlich besser planen, und der Sohn könnte mitkommen. Wahrscheinlich könnte ich aber nur am letzten Termin, evtl auch am 13.10., das weiß ich aber jetzt noch nicht.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Gurkenmuseum Friedeburg

5
13.10. passt bei mir nicht, in versuche am 27.10. da zu sein. Mit irgendwas, was gerade fährt, so weit in die Zukunft kann ich bei meinem "Fuhr"park nicht planen :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Gurkenmuseum Friedeburg - letzte Termine 2024: 29.09./13.10./27.10.

6
Moin Fuchs,
Fuchs hat geschrieben: Fr 27. Sep 2024, 08:16 ...versuche am 27.10. da zu sein.
Dann nehm ich das Datum auch mal mit im Kalender auf. Der neue alte 9er soll die ersten Tage nach der Überführung (morgen) noch eben durchgeschaut und mit dem Gröbsten versorgt sein, ich will mich zu der Zeit eh noch auf die Kiste einfahren. Und bei den Gurken macht der sich 100pro gut. ;-)
Fuchs hat geschrieben: Fr 27. Sep 2024, 08:16 Mit irgendwas, was gerade fährt, so weit in die Zukunft kann ich bei meinem "Fuhr"park nicht planen :king:
Ich bin gespannt.... ich plane zwar, aber immer mit den Worten meines alten, weisen Kollegen Klaus im Hinterkopf: "Planen heißt: Den Zufall durch den Irrtum ersetzen." Der wusste Bescheid.
Bis da hin...
Glück Auf!
Mein alter Volvo ist nie ganz heile, aber auch nie ganz kaputt... :gaensefuesschen: ( ...frei nach Bullitöter)

8
Fuchs hat geschrieben: Di 22. Okt 2024, 17:03 Der Termin heute im Krankenhaus machte mir meine Pläne fürs kommende Wochenende kaputt. Nächstes Jahr dann zur oder nach der Eröffnung mal schauen. Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut....
Moin Fuchs,

das kann doch nicht wahr sein... ich war zu der Zeit mit Krücken unterwegs.
Ist so ja schon frustrierend, aber hat auch meine Lichtblick-Termine zusätzlich noch zerstört.
Ich hatte bis letzte Woche Spaß mit Elend, das keiner braucht.

Was zum Teufel haben wir denn nun wieder falsch gemacht?
Ich hoffe, Du bist auch wieder auf dem Damm!

Sobald der Max Cornelius den Museumsbetrieb wieder aufnimmt, fahr ich da hin.
Jetzt will ichs wissen...

Freundliche Grüße

9
Hartward hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 02:53
Was zum Teufel haben wir denn nun wieder falsch gemacht?
Keine Ahnung was Du falsch gemacht hast, Krücke (so hieß übrigens mein Ex-Astra-F :king: ) hört sich nach einer vorübergehenden Sache an, bei mir ist ja schon seit Ende April ein ständiges Auf- und Ab, das wird auch für meine Restlaufleistung so bleiben. Deswegen ist mit langfristigen Planungen bei mir eh Essig. Gurkenmuseumseröffnung bleibt aber trotzdem provisorisch auf dem Schirm...

10
Alles klar, dann überstehen wir jetzt erstmal den Winter und sehen uns nächstes Jahr im Museum. ;-)
Ich wünsch Dir alles Gute und mehr Auf als Ab!

Bei mir ists wohl das Kratzen an der Verschleißgrenze, die Medizinmännerinnen sind da noch dran.
Zusammen mit meinen Karren betrachtet gebe ich aber ein stimmiges Ganzes. Passt.