Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

415
Neuzugang im FuhrparK: Ja richtig gelesen, es fährt, es hat TÜV und ist seit heute sogar zugelassen.
Aber eigentlich nicht der Rede wert, Mazda 323 F Kombi. Ersetzt den C3*, der die blaue Schande ersetzt hat.
Klima kaputt
ZV kaputt
Airbaglampe blinkt spradisch
Karosserie mit Rentnerrelief
Das einzige was ich außer Kennzeichendranschrauben gemacht habe ist die Batterie aus dem C3 eingebaut, weil die dazugehörige platt ist. Völlig unspektakulär, quasi ULF 2. Irgendwelche Billigallwettereifen drauf, wodurch die Kurvengeschwindigkeiten auf meiner Hausrennstrecke aktuell etwas niedriger anzusetzen sind. Das Gesamtkunstwerk gabs für Nüsse, deswegen egal.

*C3: Katastrophe, abgesehen davon dass der keinen TÜV mehr kriegt ist das Geraffel im Regen unfahrbar, auf trockener Straße traue ich mich kaum an die 100.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

417
Der Obere.
Sogar genau die Farbe. Also größtenteils. Du hast aber noch was vergessen:

C 3
Bild

Das hätte ich natürlich versucht irgendwie weiterzufahren. Bei dem französischen Schrotthaufen fehlt mir irgendwie die Motivation.
Der Vorbesitzer vomMazda hat da sogar ein sehr gutes Pioneer Radio verbaut, das kann außer normalem Radio Blauzahn, hat diverse AUX-Eingänge und dann gibts noch DAB. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo das DAB rauskommt :bier:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.