Ich hocke gerade aufm Dampfer in der Taiwanstraße und versuche mir die weather downtime mit dem Durchforsten von Kleinanzeigen zu vertreiben. Dabei über folgenden Hobel gestolpert:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1831
Hat wer Bock das Ding für mich anzusehen und gegebenenfalls zu kaufen und einzulagern?
Mein Baujahr, geile Farbe und Speichenräder. Ne Mofa hatte ich noch nie in meinem Leben. Man mag es kaum glauben.
Re: 1978er Hercules Optima in 45701 Herten für mich anschauen/kaufen
2Kost nun in ner neuen Anzeige "nur" noch 1580 Geld. Wann würdest n das übernehmen? FFT möglich?
Prost
3FFT kann ich leider noch nicht fest zusagen. Ich hab zwar einen derzeit auf den 20.06. terminierten Rückflug aber dieses ganze Projekt hier ist sehr sehr dynamisch in seiner Planung und Durchführung. Sollte ich zu dem Zeitpunkt in D sein würde ich aber auch zum FFT kommen. Ansonsten halt später mal im Pott rumdüsen.
Interessant das sowas mal zügig 200€ im Preis sinkt. Aber wenn die Anzeigen einen nicht anlügt halte ich den Kurs für fair.
Interessant das sowas mal zügig 200€ im Preis sinkt. Aber wenn die Anzeigen einen nicht anlügt halte ich den Kurs für fair.
4Dieses Gefährt wurde nun angeschafft und sucht nach einem geeigneten Unterstellplatz im Pott oder noch besser nach einer Mitreisemöglichkeit aus dem Pott grob Richtung Norden. Entweder nach Minden oder Bremen oder halt irgendwo auf der Strecke. Eine Übergabe auf dem FFT für den Weitertransport ist vermutlich auch machbar.