Sorry, dass das Forum min. 2x jetzt offline war. 1x habe ich es durch Aufspielen eines Backups fixen können, das zweite Mal hat es sich irgendwie selbst repariert. bnoop will sich das jetzt einmal ansehen, wo der Fehler liegt. Hoffen wir, dass er den Bug findet, warum das wiederholt passiert ist.
Esbenso will er sehen, wie wir den Feed vom Fusselblog seitlich wieder hinbekommen. Das ist kein ansich technisches Problem, sondern ein Problem der modernen Browser, die das blockieren und deshalb nicht mehr anzeigen...
Re: Technische Schwierigkeiten mit dem Forum
2
Find ich gut dass du dich dem annimmst.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
3Wenn ich was schreibe habe ich nach dem Absenden einen weißen Bildschirm, ich muß dann "Pfeil zurück" und dann oben auf ungelesene Beiträge, da sehe ich dann meine Geschreibsel. Ist jetzt nix dramatisches und ich komme damit klar, aber ging auch schonmal anders. Egal welches Gerät übrigens...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
4Jo, gleiche bei mir!
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Regionale Treffen von Forenteilnehmern.
5Gibt es in meiner Region bereits organisierte Treffen von Forenteilnehmern und wie kann ich mich daran beteiligen?
7Bestimmt nicht im Thread "Technische Schwierigkeiten mit dem Forum".
Ich würde es ja mal im "Vorstellungs-Fred" versuchen...
Ich würde es ja mal im "Vorstellungs-Fred" versuchen...
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Re: Regionale Treffen von Forenteilnehmern.
8wenn ich richtig schiele kommst du aus Chile...Georgewooms hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2024, 21:32 Gibt es in meiner Region bereits organisierte Treffen von Forenteilnehmern und wie kann ich mich daran beteiligen?
Du solltest für ein Forentreffen also zuerst einmal einen Airbus 380 chartern, dann alle hier öffentlich einladen, aber Achtung:
Begrenze die Teilnehmerzahl. Sonst kann es unübersichtlich werden!
Dann solltest du viel Bier und auch Getränke bereit stellen.
Der Rest wird sich dann ergeben!
Dette
Noch was:
Für welchen Mist willst du hier eigentlich werben?
(und wo sind meine Smilies?)
9Ich leih dir einen von den meinigen:
Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Re: Regionale Treffen von Forenteilnehmern.
10Er möchte bestimmt auf eigener Achse nach Beverungen anreisen, das stelle ich mir noch interessanter vor, als einen Bauwagen in die Türkei zu zerren.dette ecker hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2024, 08:49 wenn ich richtig schiele kommst du aus Chile...
Für Dette:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.