Technische Schwierigkeiten mit dem Forum

1
Sorry, dass das Forum min. 2x jetzt offline war. 1x habe ich es durch Aufspielen eines Backups fixen können, das zweite Mal hat es sich irgendwie selbst repariert. bnoop will sich das jetzt einmal ansehen, wo der Fehler liegt. Hoffen wir, dass er den Bug findet, warum das wiederholt passiert ist.

Esbenso will er sehen, wie wir den Feed vom Fusselblog seitlich wieder hinbekommen. Das ist kein ansich technisches Problem, sondern ein Problem der modernen Browser, die das blockieren und deshalb nicht mehr anzeigen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Technische Schwierigkeiten mit dem Forum

3
Wenn ich was schreibe habe ich nach dem Absenden einen weißen Bildschirm, ich muß dann "Pfeil zurück" und dann oben auf ungelesene Beiträge, da sehe ich dann meine Geschreibsel. Ist jetzt nix dramatisches und ich komme damit klar, aber ging auch schonmal anders. Egal welches Gerät übrigens...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Regionale Treffen von Forenteilnehmern.

8
Georgewooms hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 21:32 Gibt es in meiner Region bereits organisierte Treffen von Forenteilnehmern und wie kann ich mich daran beteiligen?
wenn ich richtig schiele kommst du aus Chile...
Du solltest für ein Forentreffen also zuerst einmal einen Airbus 380 chartern, dann alle hier öffentlich einladen, aber Achtung:
Begrenze die Teilnehmerzahl. Sonst kann es unübersichtlich werden!
Dann solltest du viel Bier und auch Getränke bereit stellen.
Der Rest wird sich dann ergeben!

Dette

Noch was:
Für welchen Mist willst du hier eigentlich werben?
(und wo sind meine Smilies?)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Regionale Treffen von Forenteilnehmern.

10
dette ecker hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 08:49 wenn ich richtig schiele kommst du aus Chile...
Er möchte bestimmt auf eigener Achse nach Beverungen anreisen, das stelle ich mir noch interessanter vor, als einen Bauwagen in die Türkei zu zerren.

Für Dette: :-P
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron