Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi A2 1.4l

1
Muddis abgehalfterter A2 soll weg. Haben meine Eltern damals als relativ jungen Gebrauchten zum 40. meiner Mutter gekauft. Über 20 Jahre und 200.000 Kilometer Stadtverkehr haben nun ihren Tribut gezollt. Der Wagen ist durch, Reperatur für den TÜV lohnt nicht mehr und da es im Fuhrpark eh zu viele Autos gibt soll er nun weg.
  • Baujahr irgendwo frühe 2000er, Vorfacelift-Modell mit geschlossenem Fake-Grill
  • 1,4l Beziner mit 5-Gang, Hydros klackern fröhlich
  • kirschroter Lack mit großflächigen Klarlackschäden
  • angeblich relaiv volle Hütte mit dicken Alus, Klima (defekt) CD-Radio, allerdings Kurbelfenster hinten.
  • Innenausstattung mit hellgrauen Polstern, Viersitzer und ansonsten schwarzem Innenraum. Polster mit Wasserflecken, Wassereinbruch in Tür hinten rechts, Softlack häutet sich. Pflegezustand typisch Frauenauto.
  • Funkfernbedienung funkt nicht mehr
  • Kupplung ist fahrbar aber durch
  • Seit meiner letzten Besuch hat der Waegn erst ein geschwindigkeitsabhängiges Schnarr-Geräusch entwickelt. Laut Umschreibung meiner Mutter dürfte da irgendein Hitzeschutzblech schleifen. Außerdem gibt es wohl noch einen neuen, kleinen Riss in der Frontscheibe und der Scheibenwischer hat den Geist aufgegeben.

Standort im Ruhrgebiet. Bei Interesse kann ich gerne noch genauere Daten und Fotos anfragen.
Preis ist noch offen. Meine Mutter war erst überrascht, das sowas überhaupt noch Geld wert ist, hat dann einen mit gleicher Motorisierung und Laufleistung aber ohne Lackschäden für 1500 weg gehen sehen. Ich habe ihr schon beigebracht, dass es vermutlich eher weniger wird, bin bezüglich A2-Preisen aber auch nicht im Bilde.

Irgendwer Interesse?

Re: Audi A2 1.4l

3
Guten Morgen,

also, wenn ich mir anschaue, für was der wirklich gute A2 mit dem 1,4 TDI hier letztens wegging, sehe ich für diese Krücke schwarz.
Besser auf Ebay versuchen, die 1000+ rauszuholen - da sind die Preise tatsächlich recht hoch.

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Audi A2 1.4l

4
So ist es. Ich würde höchstens Teileträger rufen und was ich dafür bieten würde, kannst du dir sicher denken. Es könnte unverschämt wirken....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron