849
von Bullitöter
Sei froh. Sowas kannste in Unna sowieso vergessen. Es sind ja immer so sachen wie; voll auf die Linien gedruckte Papiere, dass alles wie durchgestrichen aussieht. Hab ich leider schon mehrfach und aus 1. Hand gehört, dass das zu Bullenstreß geführt hat --> will ich nicht.
Einfach mal nochmal den alten schein rüberreichen, damit ich prüfen ob alles stimmt --> war schon mal n "riesen" Problem. (Zum krönenden Abschluss hab ich dann sogar n Fehler gefunden...)
Die letzte Nummer mit den gebohrten Löchern. Trotzdessen es geklappt hat, hab ich natürlich recherchiert. Es gibt keinerlei Gesetz, dass vorschreibt wo man bohren darf. Es darf halt nichts verfälscht werden. Der Sülz den die mir vorgelesen hat, war also offenbar ne Interne Dienstanweisung die sie nicht mal erklären konnte.
Weil ich schlussendlich mal nicht gegen die dämliche Gruppenleiterin angekommen bin, die kurz darauf auch nicht mehr da war, hab ich den Volvo mit nem Trailer zum Tüv gebracht weil man der Meinung war, man könne die reservierte Nummer nicht vorab zum Fahrzeug registrieren damit ich die fahrt mit ungestempeltem Schildern machen kann. Im Nachgang wurde mir dann bestätigt, dass das sehr wohl gegangen wäre...
Die ganzen fehler die gemacht wurden, 11mm hohe Kennzeichen, 11cm dicke Distanzscheiben, löschen aller Eintragungen, übernahme falscher Abgasnormen.... geschenkt, hab ich ja gemerkt, aber wie ich sagte, manchmal war es ein Kampf das prüfen zu dürfen.
Die tun schon was, hier im Kreis, nur oft leider das falsche.
Prost