Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Dicke!..Das Buschtaxi

361
Haha, das hatte ich auch mal mit einer Hündin, die ist erst durch den Graben und dann beim Angler in den Audi eingestiegen, der da mit offener Tür stand. Ehemals beige Sitze.
Wochentag ist eigentlich egal, ich dachte an einen Sonntagsausflug, evtl. nochmal beim Schrauber vorbei. Oder so.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

362
Fuchs hat geschrieben: Do 14. Sep 2023, 08:48 evtl. nochmal beim Schrauber vorbei. Oder so.
Was will man noch bei dem Heiopei. Den kaputten Luftleitschlauch soll er von mir aus behalten. Die angedrohte "Rechnung" zu schreiben, hat er sich bis jetzt nicht getraut und wird er sich sicher auch nicht. Wenn doch landet die im Rundordner. Ans Bein pissen könnte mal geschehen, wenn er die Sache längst vergessen hat. Hat ja mit genügend Dingen geprahlt, die bei ihm illegalerweise laufen. Aber da setzen die Tippgeber sicher auf Anonymität.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

363
Rechnung: Da hast Du Dich bestimmt vertan, Du meintest Gutschrift, oder?
Falls doch Rechnung: Der macht das offiziell? Also Autos kaputt? Machen wir ja gelegentlich auch, aber das sind dann eigene :king:
Bumm
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

364
Alex86 hat geschrieben: Do 14. Sep 2023, 10:49
Fuchs hat geschrieben: Do 14. Sep 2023, 08:48 evtl. nochmal beim Schrauber vorbei. Oder so.
... sicher auf Anonymität.
Die du damit gerade gekillt hast...

Wir könnten natürlich mit 5 Leuten einfach ma zu Fuss da aufschlagen, jeder 10 Liter Altöl dabei, anklingeln, "hier wären einmal die bestellten 50 Liter Altöl/verdünnung/kühlwassergemisch die du bestellt hast, schönen Tag noch" und dann einfach wieder abdackeln. Was will er machen?

Oder ohne Altöl einfach auf den Hof setzen und n Grill anmachen. Wenn er dann fragt was das soll, naja er wollte doch wissen was wir für stress machen wollen, und er sieht jetzt irgendwie gestresst aus...

Oder einfach den klassiker, Scheiße auf die Fussmatte, Zeitung drüber, anzünden und klingeln
Prost :bier:

369
Die ersten 250km sind abgespult. Bisher fährt der Wagen ziemlich unauffällig, also gut.

Die ersten nicht nötigen Bastelleien gingen wieder los.
Der Griff, für den Hebel, um den Sitz umzuklappen auf der BFS fehlte schon immer. Gelegentlich stößt man sich am nackten Hebel das Knie, oder ratscht sich die Hand auf. War leider für Geld und gute Worte nicht aufzutreiben. Entweder wollten die Leute nur die kompletten Sitze verkaufen, auch wenn diese durch waren, oder die Griffe waren ebenfalls schon verschwunden.

So sieht das auf der Fahrerseite aus:
Bild
So hat's mein Freund, der eh meist der Beifahrer ist, dann neu gebastelt. Sieht anders aus, aber funktioniert.
Bild
Bild

Dann mal zu meinen TÜV-Belohnungen.. :-)
1.:
Neuer Aufkleber:
Bild

2.:
Ein paar Windabweiser. Hab mich für die Variante mit ABE entschieden.
Bild
Bild

3.:

Was feines aus Spanien..
Bild

Einen Satz Verdunkelungen/Isolierungen von "Freesleep". Grund dafür war eigentlich, dass ich bei meiner selbstgebastelten Lösung mit der Heckscheibenverdunkelung nicht zufrieden war. Zuerst wollte ich auch nur diese bestellen. Aber dann dachte ich mir, dass es doch praktisch wäre, wenn die Verdunkelungen einfach mal richtig passen, keine Löcher mit der Zeit bekommen und hab dann auch noch bisschen für Taschen auf Kopfhöhe draufgelegt.
Bild
Bild

Ich hab alles bis auf die Frontscheibe bestellt... und ich denke ich werde sie nachbestellen. ;) Der Preis war zwar nicht billig, aber die Qualität finde ich wirklich gut. Dazu kostet vergleichbares aus Deutschland um ein vielfaches mehr.
Im Vergleich zur Aluisolierung wird es wirklich dunkel innen und dämmt auch den Schall von außen um einiges ab. Daher vermute ich, wird es mit Wärme/Kälte ebenso der Fall sein. Bin von dem Set wirklich begeistert. Lediglich meine Frontscheibenabdeckung gefällt mir nun nicht mehr..denn durch sie kommt nun auf einmal sehr viel Licht durch, sehts euch mal im Video weiter unten, an. :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

PS: Falls jemand schon immer mal spanische Goldbären sehen wollte..
Bild

So. Dann mal aufs Holz geklopft, dass auch die nächsten 250km alles heile bleibt. Dann bleibt es auch sicher die nächsten 1000. Und auf zu neuen Abenteuern.
Bild
Bild

PS: Rechtes Lampengitter muss ich nochmal einstellen.. hab ich von zuhause aus auch gesehen.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________