Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Tiki Rabbit Schlachtung

12
Ja ist schade drum aber manchmal macht einem das Leben nen Strich durch die Rechnung.
Rabbit Schriftzug ist vorgemerkt 5er+Versand

Koni gelb mit 60/40 Weitec federn auf wunsch mit neuen Domlagern dazu da ich die schon bestellt hatte
Schwarz/Rote Rückleuchten
Scheinwerfer mit Fadenkreuz
Schmaler Grill mit Chrom Emblem
Chrom Emblem hinten
Wolfsburg Embleme im Kotflügel eins sehr gut eins schlechter Zustand (eckig)
Graue Stoffsitze mit Lederrückenteil und Leder Kopfstützen komplett
30er Momo inkl. Narbe
1,3 NZ Anbauteile aller art
185/65/14 auf 6er Stahlfelge mit sehr guten Michelin Energie (kein Versand sorry)
nen 1,3er NZ Kopf mit ca. 120tkm.
naja und alles was nen Golf eben noch so hat wenn mir noch was dolles einfällt Poste ich es

P.S. Ich nerve euch weiter hab mir am WE nen 88er Polo Steilheck zugelegt :-)
Hoptsach et jefällt
Gruß

14
iguana hat geschrieben:schade drum.

was hast du denn schon alles an tiki-elementen verbaut? kannst du davon mal fotos hochladen?
sind zufällig die VW II bremssättel an der VA montiert?

cool, noch n eckiger polo im forum ...
Also das mit dem Tiki sollte ja gerade erst richtig los gehen da war nur die Hutablage mit dem Eigenbauelement drinn und Türpinne naja und die Farbe :-)
Ich hab zwar vor kurzem die Bremse gemacht aber keine Ahnung welche Sättel das sind wo ist der Unterschied sahen aus wie immer wenn ich soweit bin mache ich ein Foto davon.
Hoptsach et jefällt
Gruß

15
Hallo Rabbit das momo kann ich nicht brauchen , aber die lenkradnabe (wenn es die große nabe hat) könnte dir im tausch ne kleine anbieten (für dein polo) ebenfalls eine momo nabe! an dem koni/weitec hätte ich interesse wen es bilder/gutachten dazugibt, preis wäre interessant! das rabbit emblem nehm ich, die kotiembleme ebensfalls :)

19
Also...
Fahrwerk hat kein Gutachten für die Dämpfer brauchst ja keins und für die Federn gibts das meine ich ein auf der Weitec HP Preis inkl. neue Domlager: 80€
Die Radreifenkombi sollte 100€ bringen
Innenbelüftete Scheiben habe ich nicht!
Die Nabe kann ich dir für 15€ hinterlassen dann verkauf ich das Lenkrad einzelnd.

sind die Türpinne vom Volkswarenhaus mache aber noch Bilder

Embleme machen wir schicke dir am WE Fotos

insgesamt wollte ich minnimum 400€ haben aber da mir die keiner geben wollte schlachte ich ihn nun wahr ja eh nen Schlachtpreis.

Bilder mache ich am WE wenn ich die Sachen ausbaue vorher schaffe ich es nicht da der Wagen nicht bei mir zu Hause steht.
Zuletzt geändert von Rabbit am Mo 25. Jul 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hoptsach et jefällt
Gruß