Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

542
Na also wegen den Spiegeln, ich find die garnich sooo schlimm. Aber vieleicht fällt mir da noch was anderes in die Finger.
Die Radlaufverbreiterungen sind originale Golf 1, ja. Und wegen den Winkern: die sind in keinem Fahrzeug nachträglich TÜV fähig. Is also nich machbar.
Und wegen tiefer, ja, dies würde ihr stehen, aber er wird halt oft als Baustellenfahrzeug und Ackergerät genutzt, und dafür darf er einfach nicht tiefer.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

545
Gerade der Caddy sollte doch schön hoch sein mit ballon-reifen.

Den farblichen Anpassung bzw. schon gegebenen Vorschlägen kann ich mich nur anschließen.

So ein alter Schriftzug auf der Aufbau-Fläche wie früher bei Handwerker-Wagen per Hand gezogen wäre auch nicht schlecht. Rings um ein eigenes Logo für die Werft? ;-)

Wenn mans hinbekommt vielleicht sogar schon ein wenig "abgeplatzt", dass es verwittert aussieht.

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

548
So, kleiner Zwischenbericht,

Meine Tachoangleichung hab ich ma selber gemacht, habs immer ma mit nem Navi abgeglichen.

So wars vorher:

Bild

und so is es jetzt:

Bild

Also für die VE sollte das so reichen.

Eine neu Tankanzeige habe ich auch, keine brand neue Idee, aber passt halt.

Bild

Bild

Da kommt dann noch ne Themperaturanzeige dazu.

Eine kleine Koriosietät zur Tankanzeige, was ich nicht wusste, es gibt scheinbar ,quasi, linke und rechte Tankanzeigen. Also welche die bei mehr Strom in Richtung voll gehen, und welche die dann auf leer gehen.
Darum zeigt meine Tankanzeige jetzt auf Null, wenn ich voll getankt habe :-)

Dann war ich heut noch zum TÜV, mit der VE und Doro

Bild

Bei der VE habe jetzt die Felgen und Reifen abnehmen lassen, und die Doro brauchte ne neue HU und das breitere Hinterrad mußte abgenommen werden.
Um es kurz zu sagen, es hat natürlich alles geklappt.

Achso, Motorräder ab Baujahr 01.89 muß bei jeder HU jetzt auch eine AU gemacht werden. Meine Doro is Baujahr 07.89. Also mußte sie auch an den Schnorchel. Natürlich war der CO-Wert viel zu hoch, ( ich lass sie lieber immer etwas fetter laufen). Hab dann ca 5 Minuten gebraucht, bis ich den Wert im soll hatte.
Nach dem TÜV wieder zurück gedreht, nu läuft sie wieder super.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

549
Cooles Gespann! :top:

Was die Tankanzeige betrifft - habe glaube ich mal was gehört dass man einfach die Stecker/ Pins an der IN-Tank-Pumpe umpolen muss, schon geht sie richtig.
War wenn ich mich erinnere in zusammenhang mit einem Golf 4 Tacho im Golf 2 oder irgendwas in der Richtung.
Keine Ahnung ob`s so stimmt und überhaupt auf den Caddy übertragbar ist...
EDIT:
Wobei es andersrum eigentlich auch geil ist - die NAdel reckt sich weiter in die Luft... :-)
Bild