Also mir gefällt sowas. Aber dein Grill und die Felgen brauchen mal ne andere Farbe.

Negativ würde ich nicht sagen, aber ich bin kein Fan davon. Muss ich ja auch nichtKassierer hat geschrieben:Jaa, ich weiß, hier im Forum sind die Meinungen ja eher negativ
Das ist die absolut richtige Einstellung dazu :)Kassierer hat geschrieben:aber das is mir scheißegal
Benny Benson hat geschrieben:Das ist die absolut richtige Einstellung dazu :)
schön gesagt! deswegen hab ich mich hier angemeldet!Makrochip hat geschrieben:Benny Benson hat geschrieben:Das ist die absolut richtige Einstellung dazu :)Merk Dir eins: Das ist Dein Auto. Dir muss es gefallen und Du musst mit rumfahren.
Ist ja eigentlich auch die Primäraussage des Forums, da es egal ist, ob Du mit Rosthaube und Karodach oder mit sehr aufwändigen Umbauten wie z.B. KLEs Pirat längs kommst. Wir haben auch Mitglieder mit sehr schönen gepflegten Old und Youngtimern, die man echt nicht unter dem Begriff Fusseltuning einordnen kann.
Wichtig ist, das alle mit der richtigen forumskompatiblen Einstellung zum Thema Autotuning und dem nötigen Respekt den Mitgliedern (und vor der Arbeit die in so einem Projekt steckt) mit einander umgehen...