Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hecktriebler From Hell

11
Ich bin momentan von Berufswegen auch ein wenig Aussenborder als Zivi, aber das was du da hast is ca der Maybach gegen den Tata Nano bei uns in der Dienststelle :-) Ich arbeite in nem Kindergarten, was auch heißt dass die Kiddies das Ding gerne ausleihen wenn der Fahrer anderweitig beschäftigt ist, und die gehen damit absolut nicht zimperlich um, das Fußbrett hält kaum noch und is furchtbar verbogen.

Regelmäßig bekommt wieder irgendjemand die Motiviation das zu reparieren, dann wird mit Klebeband, Spanngurt und in meinem Fall natürlich fusselig mit einem Stück alter Regalhalterung probiert was geht, aber bisher ist das Problem noch nicht gelöst :gruebel:

Für son Rolli mit den großen Rädern würden sich doch Moondiscs für Fahrräder anbieten, dürfte nicht sooo schwer sein und hätte mordsmäßig Stil ;)

Das mit dem Ghettoblaster ist natürlich auch ne fette Idee, aber das Gewicht merkst du wahrscheinlich sehr schnell, habe im Zivilehrgang ne Stunde den Selbstversuch gestartet, das hat meinen Respekt für Rolli-Fahrer brutal gesteigert...

Gruß der Siebzehn

17
Du bist Lusstig :P Erstes lehrjahr :schlaupuper:
Aber prinzipiell müsste es gehen. Dann müsste man halt schaun ob wa noch ne powerzelle hamn nich ;)
Und dazu bräuchte man noch einen ort wo man den Schalter anbringt (Dauerbeleuchtung is schwachsinn).
Sag mir einfach mal wiedes genau haben willst :P
Bild

19
happyc hat geschrieben:... witzige vorstellung, und :10: für den mut, dich so zu präsentieren!

wenn du mal neue sitzbezüge für deinen hocker brauchst, oder dir dein bodypoint-gegurte auf den sack geht, meldeste dich kurz?
-> http://www.rs-kuemmel.de/
Ziemlich interessante Seite :) Deine Firma?

@Jürgen: Gute Idee... partieller Gewichtsausgleich zum Ghettoblaster, wenn man das unter dem Fußbrett montieren würde... und sonst, im Alltag, halt in der hinteren Tasche, muss ja faltbar bleiben.

@Moondiscs-Vorschlag: Geile Idee, lass ma schauen :)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube