Es geht nicht um irgendwelche Bezüge sondern um einen identischen Sitze mit gleicher Ausstattung, Farbe und entsprechender Patina.
Ich weiss aus Erfahrung das eben gerne viele Fotos gemacht werden bei Fahrzeugangeboten, aber solche wo man den Wert verändernte Tatsachen erkennen kann werden gerne "vergessen" weil man der Meinung ist, wenn ein Kaufinteressent schon einige hundert KM Anfahrt auf sich nimmt das der dann trotzdem zuschlägt um nicht umsonst gefahren zu sein.....
Ich unterstelle hier aber nichts, sondern hätte ganze einfach ein Foto wo man den Fahrersitz in Gänze erkennen kann, der A4 ist nämlich nur mit intakten Sitzen interessant
Sprücheklopfer sollten mal in sich gehen und sich an die Stelle eines enttäuschten Kaufinteressenten stellen
@Bullitöter: Die Lederausstattung ist der Hauptgrund warum das Auto überhaupt in frage kommt, ohne liegen solche Kisten wie schon geschrieben nicht im Rahmen von 5-600 Euro sondern im Bereich 100 - maximal 300 Euro
Und 500km einfach fahren und dann einen zerissenen Sitz sehen ist nicht angenehm, die angesprochenen sichtbaren 2/3 zeigen leider den Bereich der zu 99% nie kaputt ist
Aber ich bin es leid zu diskutieren, wenn ein Foto zuviel ist dann bin ich eben raus, ich lasse mich weder betrügen noch über den Tisch ziehen, da sollen Dümmere kommen....
Bin raus
Re: 1996er A4 2.6 V6
12Alter.... das ist ne unter 1000€ drexxkarre mit ohne tüv
Pferd aber....
Du tust so als ob das n oldienatsimüllionärs objekt wäre
Kommarunta
Pferd aber....
Du tust so als ob das n oldienatsimüllionärs objekt wäre
Kommarunta
Re: 1996er A4 2.6 V6
13So, und jetzt geh du ma bitte nochmal in dich und frage dich ob das hier
Ich bleibe beim ersten, aber ich frage das Bild gerne an da es ja offenbar doch einem konkreten Zweck dient.
Ich erwähne aber nochmal, dass das nich meine Karre is, ich auch nur das weis was hier steht und du den Besitzer auch einfach selbst danach hättest fragen können um direkt Antworten aus 1. Hand zu erhalten.
sich mehr nach nem Schlauen kommentar (der auch noch ganz schön beknackt klingt, stichwort Gestaltungsanlass) anhört oder nach der Frage eines Interessierten der gerne ein komplettes Foto des Fahrersitzes hätte?Merlin6000 hat geschrieben:Detailfoto vom Fahrersitz wäre sinnvoll, denn sollte der kaputt sein fällt der Wert schlagartig nach unten, dann ist der nicht mal als Schlachter zu gebrauchen
Ich bleibe beim ersten, aber ich frage das Bild gerne an da es ja offenbar doch einem konkreten Zweck dient.
Ich erwähne aber nochmal, dass das nich meine Karre is, ich auch nur das weis was hier steht und du den Besitzer auch einfach selbst danach hättest fragen können um direkt Antworten aus 1. Hand zu erhalten.
Prost 
Re: 1996er A4 2.6 V6 mit Fahrersitzfoto
15Oh-oh-oh.
Leicht rissiges Leder und die Wange darunter ist vermutlich auch weichgesessen..
Der ist echt gar nichts mehr wert.
Zum Glück bin ich nett:
Biete 50,-€, zahle bar, hole sofort ab.

Leicht rissiges Leder und die Wange darunter ist vermutlich auch weichgesessen..
Der ist echt gar nichts mehr wert.
Zum Glück bin ich nett:
Biete 50,-€, zahle bar, hole sofort ab.
17Oha.
Der Sitz sieht wirklich schlimm aus...
Da hat der Burt echt nen sehr gutes Angebot gemacht. Da heißt es zuschlagen!
Den kann man ja höchstens noch kostenlos entsorgen
nenenene
Der Sitz sieht wirklich schlimm aus...
Da hat der Burt echt nen sehr gutes Angebot gemacht. Da heißt es zuschlagen!
Den kann man ja höchstens noch kostenlos entsorgen
nenenene
18Also ich denke ein Glas Rollmops sollte anstelle soner kleinen Dose da aber schon drin, auch wenn der Sitz unglaublicherweise total benutzt ist nach 1/4 Million km.
Prost 
19Macht Ihr Euch hier etwa über mich lustick? 
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
20Hey Burt, Brudi.
Machst du mir jetzt jedes Angebot kaputt?
Erst der Golf und jetzt auch noch hier?!
Mit scheiss Rollmops!
Auch wenn Du den Bart hast wie ein Taliban, mein Migrationshintergrund ist krasser!
Also Pass bisschen auf, ok?!
Machst du mir jetzt jedes Angebot kaputt?
Erst der Golf und jetzt auch noch hier?!
Mit scheiss Rollmops!
Auch wenn Du den Bart hast wie ein Taliban, mein Migrationshintergrund ist krasser!
Also Pass bisschen auf, ok?!